Der Pate 1-3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der Pate 1-3

Beitragvon alacienputa » Do 29.Apr.2004 19:22

alacienputa
 

Beitragvon Fänger » Do 29.Apr.2004 19:53

Fänger
 

Beitragvon susa » Do 29.Apr.2004 20:01

susa
 

Beitragvon Fänger » Do 29.Apr.2004 20:23

Fänger
 

Beitragvon susa » Do 29.Apr.2004 21:29

Mein Herz knackst zwar bedenklich, aber ich denke ich werds überstehen und dir natürlich verzeihen. Aber über deine Definition von "Streit" müssen wir nochmal sprechen. :mrgreen: :remybussi:

Nichts gegen getragenene Geschichten, die sich auch die Zeit nehmen, die sie brauchen. DAS stört mich nicht. Aber die Pate-Triologie fand ich..langweilig. VOller Klischees und langweilig. Verzeih! :wink:
susa
 

Beitragvon alacienputa » So 16.Mai.2004 18:40

alacienputa
 

Beitragvon Förster » So 16.Mai.2004 20:18

Förster
 

Der Pate

Beitragvon Carrie-comes » Mo 17.Mai.2004 16:22

Der Pate war einfach toll! Überhaupt faszinierend war Marlon Brando als Don Vito Corleone (muss ich einfach ausschreiben! :mrgreen: ) Also mir hat der Film super gefallen vor allem weil er so düster und eben mafiamäßig war. Außerdem der erste Film, wo die beiden Fortsetzungen auch wirklich gut waren. (Wenn man von Herr der Ringe absieht, wo ja überhaupt ALLE Teile absolut toll waren.)
Carrie-comes
 

Beitragvon alacienputa » Do 10.Jun.2004 21:42

alacienputa
 

Beitragvon fisherman » Sa 12.Jun.2004 16:39

fisherman
 

Beitragvon DasTier42 » So 03.Sep.2006 19:13

DasTier42
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 04.Sep.2006 16:25

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon DasTier42 » Mo 04.Sep.2006 18:25

DasTier42
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 05.Sep.2006 13:44

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Rush » Do 01.Feb.2007 17:04

So, ich habe nun auch endlich alle drei Teile gesehen.

Und ich muss sagen ich bin echt begeistert, von den ersten beiden Teilen. Die Story, die Musik, die Schauspieler, es ist einfach alles perfekt. Besonders gut hat mir Robert De Niro im zweiten Teil gefallen, aber selbstverständlich waren auch Marlon Brando, Al Pacino, Diane Keaton, James Caan, Robert Duvall, Talia Shire einfach suuuper. Die ganze Besetzung war brilliant!

Ganz anders hingegen im dritten Teil. :mouthlaugh:
Der hat mir dann auch nicht mehr so toll gefallen. Es ist zwar kein schlechter Film...aber eben "Pate unwürdig". :lol2: Die Liebesstory von der Tochter und dem Neffen hätte nicht reingemusst...auch fand ich den Schlussteil in der Oper nicht wirklich toll.
Und was noch viel schlimmer war: die schauspielerische Leistung dieser untalentierten Sofia Coppola! Wie kann der Vater nur so naiv sein und ihr die Rolle geben. :ohhh: Die war wirklich nervig...auch Al Pacino fand ich nicht mehr ganz so toll wie in den beiden anderen Teilen.

Dafür waren aber die Leistungen von Talia Shire, Andy Garcia und George Hamilton gut.

Ich denke jeder sollte mal die drei Filme gesehen haben. Zwar ist der dritte Teil nicht super, aber er gehört eben dazu. Zwar wird der Film nicht mein absoluter Lieblingsfilm werden (Chinatown ist eben noch besser), aber einer meiner Lieblingsfilme auf jeden Fall! :lol2:
Rush
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron