Kill Bill Vol. 1 + 2

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Miss P. » So 26.Okt.2003 13:10

Miss P.
 

Beitragvon Friend567 » Fr 31.Okt.2003 11:19

Heute werd ich ihn höchstwahrscheinlich sehen...*wart* *wart* Ich freu mich schon sooo...:bounce:
Friend567
 

Beitragvon Friend567 » Fr 31.Okt.2003 23:51

Friend567
 

Beitragvon alacienputa » Sa 01.Nov.2003 12:43

wir müssen bis Feburar 2004 warten soweit ich weiß.
Aber der film ist wirklich gut und man muss nicht nachdem Motte gehen ich guck mir lieber erst den Film an wenn beide teile rausgekommen sind. Man kann oder eher gesat man muss ihn jetzt schon gucken.
alacienputa
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mo 03.Nov.2003 02:19

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Miss P. » Mo 03.Nov.2003 14:01

Miss P.
 

Beitragvon tentakula » Di 04.Nov.2003 01:39

hab mich heute auch zu diesem film 'überreden lassen' und ich muß sagen, ich bin wirklich froh, dass mich meine freundin ins kino geschleift hat. :D
ich finde die doppeldeutigkeit, die brutalität und komik des film harmonieren perfekt zu einander und dieser film ist auf jeden fall eines der glanzlichter dieses kinojahres *smile*
die dialoge waren genial genauso wie die mehr oder minder deutlichen seitenhiebe auf andere genre der filmindustrie. an sich bin ich ja nicht so der fan von sinnlosem gemetzel, doch ich muß sagen bei diesem film störte mich das blutige ambiente keineswegs. alles in allem bin ich ziemlich begeistert und freue mich schon riesig auf die fortsetzung :)
tentakula
 

Beitragvon Absinth » Di 04.Nov.2003 20:56

Pulp Fiction gesehen, Pulp Fiction gemocht
Jackie Brown gesehen, auch gemocht
Reservoir Dogs angeschaut, respektabel, aber nicht ganz so sehr gemocht wie Pulp Fiction
Kill Bill gesehen, gemocht (very)

Kill Bill ist für mich der derzeit beste Film von Tarantino. der film hat einen drive, der vielen anderen movies heutzutage fehlt. hoch in den Himmel loben will ich ihn trotzdem nicht - man weiss ja, wie rasch sich die Meinung ändern kann.[/i]
Absinth
 

Beitragvon Schnie » Mi 05.Nov.2003 16:52

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Schnie » Mi 05.Nov.2003 16:53

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Zuckeronkel » Mi 05.Nov.2003 17:39

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Kill Bill Vol.2

Beitragvon alacienputa » Do 22.Apr.2004 14:47

Unseren einstigen Kill Bill Thread konnte ich nicht mehr finden (vielleicht wurde er auch verschoben, wer weiß)
Nun gut auf jedenfall habe ich zu Kill Bill 2 schon richtig gute Krtiken gehört verhältnissmäßig sogar besser als zu 1. Ich werde mir diesen Film auf jedenfall nicht entgehen lassen.
Auf jedenfall hieß es das freunde des ersten vielleicht enttäuscht sein könnten und feinde des ersten eher postiv übrrascht sein werden.

Und im zweiten würde es auch wieder mehr Dialoge geben, ich freu mich richtig drauf, aber leider kann ich heute noch nicht ins kino. Und was auch etwas sagt. Kill Bill 1 FSK 18 und Kill Bill 2 FSK 16, also nicht so viel Blut.
alacienputa
 

Beitragvon aubrey » Do 22.Apr.2004 15:04

hier ist doch der thread, ala schatz schachgenie! :wink:

hm..ich hab gehört, teil 2 ist nur ab 16, weil die blutigen szenen noch mehr als teil 1 in schwarz weiß zu sehen sind?! (habe den ersten teil wohlgemerkt nicht gesehen und werde ich auch nicht :mrgreen: )
aubrey
 

Beitragvon alacienputa » Do 22.Apr.2004 15:36

alacienputa
 

Beitragvon Blaine_derMono » Do 22.Apr.2004 16:46

Blaine_derMono
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron