Filme, die in Deutschland veröffentlicht werden sollten

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Filme, die in Deutschland veröffentlicht werden sollten

Beitragvon Splatliner » Di 20.Apr.2004 15:19

Splatliner
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 21.Apr.2004 06:18

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Splatliner » Mi 21.Apr.2004 12:01

Splatliner
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Do 22.Apr.2004 06:12

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Zuckeronkel » Fr 23.Apr.2004 17:04

Mir persönlich liegen einige Filme am Herzen, die wirklich klasse sind, hier bisher aber weder einen Kino-, geschweige denn einen Video/DVD - Verleih gefunden haben. Z.Bsp. die letzten 2 (sic!) Filme von Woody Allen; der 2. und 3. Teil von "From Dusk Till Dawn" (der zweite soll Gerüchten zuvolge dann doch nächsten Monat nach 5 Jähriger Verspätung auf DVD erscheinen !); "Lucia & der Sex" (bisher NUR im Kino, bei uns nicht auf DVD); "Wonderland" (mit Val Kilmer als '70's Pornokönig' John Holmes !); "Walkabout", ein grandioser australischer Abenteuerfilm, und und und...
Diese Liste ließe sich mit Sicherheit noch ellenlang fortsetzen. Das waren so die ersten Filme, die mir einfielen.
Es gibt natürlich, gerade im Horrorfilm - Bereich noch unzählige gute oder aber auch trashige Filme, die auf eine ungekürzte, vernünftig restaurierte (Wieder)veröffentlichung auf DVD in Deutschland warten. Mal schauen was die nächsten Monate so mit sich bringen. Man ist ja nun doch schon das ein ums andere mal überascht worden, was da so alles veröffentlicht wird !


Zuck. :wink:
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 23.Apr.2004 17:15

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 05.Mai.2004 16:42

böser Wolf
 

Beitragvon Milos » Do 06.Mai.2004 11:39

Also ich warte schon ne ewigkeit auf Duplex! Was ist mit dem?
Milos
 

Beitragvon Zuckeronkel » Fr 07.Mai.2004 01:03

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Zuckeronkel » Fr 07.Mai.2004 01:09

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste