Filmverleih online

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Filmverleih online

Beitragvon Bonkers » Mi 14.Apr.2004 13:53

Dies ist für alle Filmfans!!!!

Es gibt eine Internetseite im www, welche auf den Namen amango.de
hört.

Durch einen monatlichen Beitrag (die Höhe richtet sich nach der Anzahl der "auf ein mal" ausgeliehenen DVD's) bekommt man aus einer ziemlich umfangreichen DVDauswahl, Filme nach Hause geschickt.

Ich hab das mal ausprobiert und bin bisher sehr zufrieden.... 8)
Bonkers
 

Beitragvon Bonkers » Fr 14.Mai.2004 11:53

Bonkers
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Fr 14.Mai.2004 12:04

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon theklaus » Fr 14.Mai.2004 12:11

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon julia » Fr 21.Mai.2004 09:36

Das ist bestimmt sehr praktisch, aber ich hab da nichts gefunden, wo steht wie teuer die Ausleihgebür ist, wenn man sich nicht anmeldet sondern einfach nur mal so nen Film ausleihen will
julia
 

Beitragvon das Teufelchen » Fr 21.Mai.2004 09:45

du musst dich auf alle Fälle anmelden, glaub ich. Einfach mal nur so geht meine ich gar nicht....
das Teufelchen
 

Beitragvon Bonkers » Fr 21.Mai.2004 12:04

@julia
Wenn du auf der Seite von AMango bist, klicke einfach auf den Button ANMELDEN Dieser befindet sich unterhalb des schwarzen Banners am Seitenanfang auf der rechten Seite.

Hier der Link falls meine Beschreibung zu ungenau war:

Bonkers
 

Beitragvon kremtortchen » Sa 22.Mai.2004 16:14

kremtortchen
 

Beitragvon kremtortchen » So 13.Jun.2004 16:44

Trotz aller Lobhudeleien, muß ich Kritik üben.

Eigenartiger Weise brauchten meine Zwei! zurückgeschickten Filme immer vier bis fünf Tage um bei Amango anzukommen.
Vielleicht lags ja an den vielen Feiertagen und dem Poststreik in den letzten drei Wochen.
Ich versuchs noch einem Monat. Ist es allerdings die Regel, daß man für 9,90 Euro nur 3 Filme im Monat erhält, dann wars das für mich.
kremtortchen
 

Beitragvon Bonkers » Fr 25.Jun.2004 15:35

Bonkers
 

Beitragvon alacienputa » Di 19.Jul.2005 20:38

Das angebot was es jetzt bei Amazon gibt ist auch nicht schlecht.
Auch DVDs ausleihen mit ganz nettem Tarif. Ist aufjednefall ein Blick wert!
alacienputa
 

Beitragvon Bonkers » Do 01.Sep.2005 12:08

Das stimmt!
Diese Online-DVD Verleihe haben wohl zur Zeit konjunktur!!
Bonkers
 

Beitragvon Dunkler Mann » Fr 02.Sep.2005 20:04

Hm, die Idee find ich auch ganz gut.
Allerdings für mich quatsch, denn hier kostet nen Film 0,5 - 1.0 € pro Kalendertag.

Hab immer den Eindruck dies sei sehr billig. Wieviel zahlt man bei Euch so ?

Naja und ich bin son "anfassen und mitnehmen"-Typ.
Tja und 10-20 Titel leih ich auch pro Monat... :oops:

Aber für Leute vom Lande oder abseits von Videotheken ist sowas schon klasse. :)
Dunkler Mann
 

Beitragvon MercuryX » Sa 01.Okt.2005 18:54

MercuryX
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron