Big Fish

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Big Fish

Beitragvon alacienputa » So 11.Apr.2004 22:33

alacienputa
 

Beitragvon Friend567 » Mo 12.Apr.2004 00:33

Friend567
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 14.Apr.2004 09:46

Wishmaster
 

Beitragvon Lisa » Mo 19.Apr.2004 18:50

Lisa
 

Beitragvon sushi » Mo 19.Apr.2004 19:44

sushi
 

Beitragvon Zuckeronkel » Di 20.Apr.2004 03:48

:D Habe denFilm vor wenigen TAGEN GESEHEN UND MU? SAGEN : er hat mich sehr bewegt.

SPOILER





SPOILER ENDE


Ich finde, Tim Burton ( "Batman"; "Sleepy Hollow" ) hat hier einer seiner besten wenn nicht seine beste Arbeit überhaupt abgeliefert. Nach dem eher entäuschenden Remake von "Planet der Affen" hat er wieder in sein Metier schräger Figuren, Stimmungen und Dekors zurückgefunden. Da er hier nun auch einen äußerst schrägen und starken Roman zur Grundlage hatte, ist ihm nun auch ein eben solcher Film gelungen. Hut ab !


Zuck. :wink:
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Gio » Mi 12.Apr.2006 21:03

Gio
 

Beitragvon Meat » Do 13.Apr.2006 11:23

Ich habe Big Fish shon vor einer Weile mal gesehen, und muss mich Gio und den anderen voll anschließen.

Ein großartiger Film, voller bezaubernder, liebevoll ausgedachter Details und einer anrührenden aber nicht schnulzigen Geschichte. Es macht einfach nur Spaß sich diesen Film anzusehen, jede Idee, jede Szene ist brillianter und schöner als die letzte.
Meat
 

Beitragvon Zar » Do 13.Apr.2006 11:56

ist das eigentlich auch ein anmierter Film, wie Nightmare on Christmas?
Zar
 

Beitragvon butterblume » Do 13.Apr.2006 13:27

nein, es ist kein animierter film aber es ist doch ein märchen würde ich sagen. außer natürlich riesen existieren noch :wink:
butterblume
 

Beitragvon alacienputa » Do 13.Apr.2006 15:13

Den Riesne aus Big FIsh gibt es wirklich. Und für uns ist er auch nen Riese... ich glaube der is so um die 2 Meter 30 oder so....
Aber für den film wurde wirklich noch mit optischer Täuschung gearbeitet...
alacienputa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 06.Mai.2006 20:53

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » So 07.Mai.2006 22:16

Gio
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 07.Mai.2006 23:37

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Mo 08.Mai.2006 10:25

Gio
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron