Van Helsing

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Van Helsing

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 06.Apr.2004 13:07

Hat der neue Kinofilm,der ja demnächst rauskommt,was mit der Serie "Hellsing" zutun?

Ich hab den Trailer gesehen und werd mir den auf jeden Fall angucken. :)
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Noxeema » Di 06.Apr.2004 18:53

der hat glaube ich gar nix mit Hellsing zu tun , denn der Film heißt " Van Helsing" nur ein l . obwohl in gewisser weise schon , denn Van Helsing war ein vampirjäger . für mehr infos , würd ich dass hier lesen :
Noxeema
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 07.Apr.2004 06:08

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon alacienputa » Sa 08.Mai.2004 10:51

alacienputa
 

Beitragvon Friend567 » Sa 08.Mai.2004 11:28

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich hab mir bereits nach den ganzen Trailern schon gedacht, das der so ähnlich wie Liga der.. sein würde. Außerordentliche SFX und Non-Stop-Action mit gelegentlich gestreuten Dialogen und dafür dann fast keine oder eine schwache Story und/oder mies ausgearbeitete Charaktere und 0% Hirn. Nach solchen Filmen geht es mir so, das ich ein-zwei Stunden noch denke, der Film sei gut gewesen, aber fürs Langzeitgedächtnis sind solche Streifen nix, sie unterhalten allemal ganz gut.
Friend567
 

Beitragvon Maik » Sa 08.Mai.2004 11:44

Hab den Film noch net gesehen und hätte auch mal ne Frage :P

Stimmt das dass der van Helsing in dem ganzen Film mit seinen super duper Waffen nur zwei Treffer landen tut?
Die Szene mit den Armbrust, im Trailer, wo er umher schiesst soll er angeblich immer daneben geschossen haben?

Also wenn das der Fall ist, naja ich weiss ja net.

Hat mich eh abgeschreckt das dieser Film ab 12 Jahren ist. :?
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon alacienputa » Sa 08.Mai.2004 12:34

Nein das stimmt nicht.
Die Szene die du angesprochen hast mit der Armbrust da schießt er wirklich viel daneben, aber er trifft noch öfters und er bekämoft ja seine feinde nicht nur mit der armbrust und Pistolen.
Und das er FSK ab 12 ist, spiegelt den Film überhaupt nicht wieder. Vor 4 Jahren wäre er mit sicherheit noch ab 16 gewesen, genau wie bei Troja!
Das Geld spielt heir ein rolle größere Gruppe die dann diesen Film sehen dürfen und grade die von 12 bis 16 wollen sowas sehen also einfach FSK ab 12.
alacienputa
 

Beitragvon Maik » Sa 08.Mai.2004 15:22

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon sushi » Sa 08.Mai.2004 16:24

sushi
 

Beitragvon alacienputa » Sa 08.Mai.2004 20:55

das hab ich nicht gesagt das ich den FIlm empfehlen kann. das kann ich nämlich gar nicht. Ja überhaupt wurde einiges total abgeändert und hat fast schon nichts mehr mit einer Vorlage zu tun, wenn ich das schon höre Gabriel van Helsing. :evil:
ALso kurz: eher nicht gucken höchstens wegen Kate Beckinsale
alacienputa
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 10.Mai.2004 06:16

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Wishmaster » Mo 10.Mai.2004 09:38

Also ich war super entäuscht von dem Film . Fan die Story total hirnrissig (seit wann werden Vampire geboren?) und auch die Schauspieler waren total mies bis auf Hugh und Kate wobei beide auch schon bessere Rollen hatten. Dracula war die totale Felbesetzung. Kann den Film gar nicht empfehlen höchstens mal auf Video oder DVD anschauen
Wishmaster
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 10.Mai.2004 09:43

Wie jetzt? Seit wann werden Vampire geboren???
Ich erinnere mal an BLADE und die reinblütigen Vampire.
Ebenfalls als Blade selbst...

Naja,also die Story war echt leicht gestrickt.
Van Helsing soll Dracula tot machen.Hmmm...
Aber die Besetzung von Dracula fand ich sehr gelungen.
Allerdings haben mir die Werwölfe nicht so gefallen.Aber dafür war Mr. Hyde lustig =)
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon alacienputa » Mo 10.Mai.2004 16:18

alacienputa
 

Beitragvon Morik » Mo 10.Mai.2004 18:48

Morik
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste

cron