der Orlando Bloom Thread

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon aubrey » Fr 04.Jun.2004 18:45

@glueboy: woher hast du denn die meldung? :nice:

ich glaub ja erst, dass die zwei zusammen sind, wenn ich sie knutschend vor mir sehe. also echt, ich les seit monaten, ja fast jahren ständig widersprüchliches. einmal sind sie zusammen, dann wieder nicht. orlando verneint ja ständig, dass er eine freundin hat. und wenn sie seine freundin wäre, würde sie sich das gefallen lassen? also ich weiß, wie MEINE antwort wäre :aehm

außerdem wohnt sie in den USA und er in England...super...
"willst du mich heiraten??"
"wer bist du?" :mrgreen:
aubrey
 

Beitragvon Glue Boy » Fr 04.Jun.2004 21:12

Glue Boy
 

Beitragvon Noxeema » Sa 12.Jun.2004 20:43

Noxeema
 

Beitragvon aubrey » Sa 12.Jun.2004 20:53

nuja..ich glaub ja schon, dass kate seine freundin ist..aber heiraten?? ich weiß nicht, dafür sieht es für michnicht wie die große liebe aus.. :roll:

übrigens muss orli für "kingdom of heaven" ein brusthaartoupe tragen :lach
aubrey
 

Beitragvon Noxeema » So 13.Jun.2004 10:41

Noxeema
 

Beitragvon aubrey » So 13.Jun.2004 21:18

nee, soweit ich weiß, gibts da noch kein bild...ist wohl aber im gespräch, dass er es tragen soll, um männlicher zu wirken :P

kann man dann sicher im film bestaunen :mrgreen:
aubrey
 

Beitragvon Marlies » Do 08.Jul.2004 13:11

Ich bin entsetzt!
Was ist aus eurem engelsgesichtigen, glattrasierten, schokoladebraunäugigen Traumelb geworden? :shock:
http://www.themoviebox.net/movies/2005/ ... s/main.jpg
Ich meine, MIR (obwohl, ICH zähl' ja nicht wirklich ... bin ja keine Koryphäe auf dem Gebiet :P) gefällt er ja mit so'n bisschen Bart und längeren Haaren recht gut, aber dies hier sieht aus, als würde er in irgendeiner Bahnhofsecke rumlungern. :?
Doch was soll's ... solange er seine Rolle gut spielt. :mrgreen:
Marlies
 

Beitragvon Miss P. » Do 08.Jul.2004 13:33

Miss P.
 

Beitragvon aubrey » Do 08.Jul.2004 13:38

aubrey
 

Beitragvon Gio » So 11.Jul.2004 17:37

Für was fürn Film ist das?

Und übrigens wirken seine Falten ganz sympathisch darauf.
Gio
 

Beitragvon aubrey » Mi 14.Jul.2004 12:11

@gio: das waren die dreharbeiten zu "kingdom of heaven". müssten glaube ich aber mittlerweile abgeschlossen sein.



ach ja, da steht, der film befinde sich in der post-production.
aubrey
 

Beitragvon Mukky » Fr 16.Jul.2004 02:03

hmm orlando bloom ein sexgott soso hmmm vieleicht solte ich auch mal wieder meine haare lang wachsen lassen mein bogen vom fasching aus dem keller holen und mir die ohren anspitzen...vielleicht hilfts :?

kein kommentar zu dem kerl dort oben aufm bild


mfg.Mukky
Mukky
 

Beitragvon aubrey » Mo 09.Aug.2004 13:08

sooo..es hat sich einiges getan.

die dreharbeiten zu "kingdom of heaven" sind abgeschlossen und der film soll wohl nächstes jahr in die kinos kommen.

mr. bloom dreht jetzt zusammen mit kirsten dunst "elizabethtown" (regisseur: cameron crowe)

nächstes jahr wird er "fluch der karibik" 2 & 3 nacheinander drehen und somit fast 10 monate auf irgendwelchen karibischen inseln verschwinden. :bunnymoon:

das gerücht hält sich sehr hartnäckig, dass er im nächsten bond film james bond in seinen jugendjahren spielen soll. nachzulesen . damit wäre das alters-problem gelöst, aber so richtig damit anfreunden kann ich mich noch nicht. andererseits würde es sich dann vielleicht mal lohnen, sich mal wieder einen james bond film anzuschauen :mrgreen:

und außerdem ist bloom im gespräch für die hauptrolle in "das parfüm" (was ich endlich mal lesen muss)..na da bin ich ja mal gespannt. da könnte er ja dann seine böse seite mal zeigen. :twisted:


PS: ich verschieb den thread mal ins film-forum mit der bitte an euch, dann hauptsächlich über orli als schauspieler zu reden :P
aubrey
 

Beitragvon Mela » Sa 09.Okt.2004 22:37

Mela
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron