Die Scary Movie Reihe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die Scary Movie Reihe

Beitragvon Gast » Fr 27.Feb.2004 13:41

Hallo zusammen :lol:

Ich habe lange auf den dritten Teil von Scary Movie gewartet und ich muss sagen das es den Machern wirklich gelungen ist :wink:
Diesmal werden Filme wie Signs-Zeichen/The Ring/ 8 Mile mit Eminem und andere durch den Kakao gezogen Da kann der nächste Kino besuch kommen :lol:
Gast
 

Beitragvon samIamsad » Fr 27.Feb.2004 15:03

Soll ja im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen statt geballter Albernheit sogar einige echte Lacher beinhalten. Den Gebrüdern Zucker sei Dank. We'll see.
samIamsad
 

Beitragvon jeremy » Fr 27.Feb.2004 16:38

jeremy
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 27.Feb.2004 16:51

theMoellermann
 

Beitragvon alacienputa » Sa 28.Feb.2004 16:46

jA ich werde mir den Film auch angucken. Ich glaube er wird auch besser als der 2 Teil, den David Zucker ist schon so ein experte. Ich war vom 2 Teil eigentlich eher in entäuscht und deswegen hätte ich auch nicht erwartet das noch ein dritter kommt, aber jetzt wird es wahrschneilich doch nicht noch schlimmer. Naja nächste Woche irgendwann weiß ich mehr.
alacienputa
 

Beitragvon theMoellermann » So 29.Feb.2004 21:27

So, hab den Film jetzt gesehen und bin immer noch am Lachen, wenn ich zurückdenke ... auf der Straße wurde ich gerade einmal total kom isch angeguckt, weil ich so am grinsen war. :mrgreen:

Ich find den Film sowas von genial, zum Beispiel die Aliens ... "Und wie sagt ihr auf Wiedersehen?" :rofl:

Auf jeden Fall angucken, Leude!


theMöllermann
theMoellermann
 

Beitragvon Blaine_derMono » Di 02.Mär.2004 18:59

Blaine_derMono
 

Beitragvon julia » Di 02.Mär.2004 19:03

julia
 

Beitragvon alacienputa » Do 04.Mär.2004 14:20

alacienputa
 

Beitragvon sunny_tini » Mo 08.Mär.2004 19:14

ich fand den film urst komisch und auf alle fälle besser als teil eins und zwei....lag villeicht auch an meinen mitbesuchern des films?!.....nun ja.....muss aber sagen, dass einige wenige szenen recht übertrieben waren.....aber das ist wohl normal an scary movie :P
sunny_tini
 

Beitragvon Apfel » Do 20.Apr.2006 18:59

Apfel
 

Beitragvon julia » Do 20.Apr.2006 21:01

ICH! :P

Also von den Trailern hätt ich mir etwas mehr erhofft, weil ich die wirklich gut fand. Irgendwie is der Film auch sehr lustig, aber ich weiß net.. vllt. bin ich selber nur so unlustig eingestellt heut aber soooo toll fand ich den jetz net! Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach nur zu hoch, weil ich den dritten so gut fand, naja.. ich fand den zweiten Teil ja auch blöde. Ich mag wohl nur jeden zweiten Teil! 8) :mrgreen:

Aber ich würd die schon empfehlen den anzuschaun!!!

PS: Saucooles Avatar hast du, Chump!! :lol2:
julia
 

Beitragvon Rush » Do 20.Apr.2006 21:14

:idea:
Zuletzt geändert von Rush am Di 21.Sep.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rush
 

Beitragvon alacienputa » Do 20.Apr.2006 21:17

Ich hab ihn auch gesehen. Und auch noch in einem Duoblefeature mit 3. Und da wurde deutlich, dass 3 schon besser ist.
Für alle die den Tariler noch nich gesehen ahben kann cih den film schon empfehlen, aber dür dei Trailergeschädigten wartet man eher auf den Mega Gag.
Meine reihenfolge is jetzt: 1,3,4,2
alacienputa
 

Beitragvon Apfel » Do 20.Apr.2006 21:55

Apfel
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste