Die Scary Movie Reihe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Freek » Di 09.Mai.2006 17:32

Hmm, ich fand den ersten auch am besten...
Den 4. fand ich ich einfach nur noch schlecht, keine Witze über die ich lachen konnte, nur wieder typischer "sch... und Pisse"-Humor und das hat ja nun wirklich jeder unlustige Film...
Freek
 

Beitragvon Wendy » Mo 22.Mai.2006 21:52

ja der vierte film hat irgendwie überhaupt keinen sinn :schuettel: einfach nur aneinander gereihte filme mit verarschung drin....aber keine richtige handlung :merror: den ersten fand ich auch am besten und lustigsten :lol2:
Wendy
 

Beitragvon Char » Mo 22.Mai.2006 22:10

Wenn ich in eine Komödie will dann zählt für mich vor allem: weil ich lachen will! Da is es mir schitt egal ob die ne gute und/oder logische Story haben!
Wenn ich wirklich einen Film mit tieferem Sinn sehen möchte, dann geh ich ja wohl auch in so einen Film und nicht in ne Komödie ;)
Aber es stimmt schon, dass Scary Movie 1 noch eine Story HATTE :laugh:
Char
 

Beitragvon Pennywise01 » Sa 13.Okt.2007 20:07

Den ersten und den dritten Scary Movie Film fand ich sehr gut und total lustig. Der zweite war eigentlich auch nicht schlecht, kommt aber nicht an die anderen ran und der vierte finde ich reinen Blödsinn.
Pennywise01
 

Re: Die Scary Movie Reihe

Beitragvon -Thorsten- » Do 11.Dez.2008 12:14

Ja stimmt, da kann ich dir nur zu stimmen, der erste und der dritte Film sind die besten. Der zweite hat auch einige sehr gute Stellen, doch da kommt das ganze irgendwie albern rüber. beim vierten passt da einiges nicht zusammen, da ist das Ende mir viel zu blöd, die Verarschungen von Krieg der Welten und Saw waren zu schräg am Ende nur noch.
2010 kommt voraussichtlich der fünfte Teil im Kino.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Die Scary Movie Reihe

Beitragvon Nikolai » Do 11.Dez.2008 13:05

Habe bis jetzt die Teile 1-3 gesehen und fand sie alle immer sehr gut, musste immer sehr viel lachen und sie haben mich gut unterhalten, was will man also mehr :D
Nikolai
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron