Underworld & Underworld Evolution

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Underworld

Beitragvon Gage_Creed » Sa 21.Feb.2004 14:13

Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Henry » Sa 21.Feb.2004 14:16

Henry
 

Beitragvon Gage_Creed » Sa 21.Feb.2004 14:25

Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Henry » Sa 21.Feb.2004 15:06

Henry
 

Beitragvon Snakecharma » Sa 21.Feb.2004 16:11

Snakecharma
 

Beitragvon tentakula » So 22.Feb.2004 12:08

hab ich mir auch angeguckt, und ich war nicht ganz so enttäuscht, wie ich anfangs befürchtet habe :)
aber ich finde auch, den film kann man sich einmal angucken, und das war es dann.
nach dem film habe ich mit einer freundin diskutiert und wir haben (denke ich) einen fehler gefunden.
und zwar wie konnte die tochter von victor schwanger werden? ich dachte doch dass nur die blutlinie von corvinius (oder so ähnlich) mit werwolfblut oder ähnllichem verträglich sei. nur victor stammt definitiv nicht aus dieser linie!
außerdem hat mich der schluss etwas genervt. ich weiß nicht, ich hasse filme die definitiv einen zweiten teil ankündigen. ich find das irgendwie mies... das ist so auf die art: wenn der erste gut läuft, dann pressen wir mit einem zweiten teil noch etwas mehr raus. wenn nicht lassen wir es halt. hauptsache wir haben die möglichkeit.
aber naja, wie gesagt, es gibt bedeutend schlechtere filme :)
wer also düstere szenen und handlungen mag, sollte sich den film schon geben
tentakula
 

Beitragvon White Claudia » Mo 23.Feb.2004 20:45

White Claudia
 

Beitragvon Abby » Fr 05.Mär.2004 11:20

Abby
 

Beitragvon assoonaspossible » Fr 05.Mär.2004 12:39

assoonaspossible
 

Beitragvon Blaine_derMono » Fr 05.Mär.2004 15:36

Man hat es dem Film angemerkt, dass er schwierigkeiten hatte Werwölfe und Vampire unter einen Hut zu bringen. Alles in allem hat er mir aber gefallen, vor allem da er so schön dunkel gehalten wurde.

Ich werde mir mit Sicherheit den zweiten Teil anschauen.

blaine
Blaine_derMono
 

Underworld Evolution

Beitragvon DePfaelzer » Fr 10.Mär.2006 12:29

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Zar » Fr 10.Mär.2006 13:48

Zar
 

Beitragvon DePfaelzer » Fr 10.Mär.2006 15:19

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Kaliostro » Fr 21.Apr.2006 13:11

Kaliostro
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 27.Aug.2006 23:42

Die schwarze 13
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste