The Grudge

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Mrs Jingles » So 08.Okt.2006 20:09

Mrs Jingles
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 09.Okt.2006 13:39

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Mrs Jingles » Mo 09.Okt.2006 20:20

Mrs Jingles
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Di 10.Okt.2006 05:41

oh nein, ich muss wohl tot sein...ich kanns nämlich :bunnymoon:
Die schwarze 13
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 10.Okt.2006 13:23

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Mrs Jingles » Di 10.Okt.2006 13:37

Ih , ernsthaft? :lookaround:
oh man, sei mir nciht böse, aber ich finde das gerade irgendwie ... komisch... kannst du das genauso machen, wie im Film? ...Oo...

Zum glück kanns keiner aus meiner umgebung :P
Ich find das geräusch trotzdem eklig .... :kotz:

Ich habe mal eine Frage.. Kann auch sein, dass ich mich nicht mehr richtig erinner, weil ich den Film schon lang nicht mehr gesehen habe, aber nunja...
Also ... Die Schwester, die auch die Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt, bekommt ja bei ihrer Wohnung auch besuch, nicht wahr? [spoiler]Also sie denkt doch ihr bruder steht vor der tür und als sie die tür aufmacht ist da niemand...[/spoiler]
Auf jeden fall legt sie sich dann ja ins bett [spoiler] und wird dann ins bett "reingesogen" wie auch immer[/spoiler]
Findet man sie eigentlich wieder? bzw teile von ihr wie bei Joku [spoiler]also von ihr hat man ja nur den kiefer gefunden, offiziell[/spoiler]
Mrs Jingles
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 10.Okt.2006 13:41

Also noch mal vorweg bevor ich auf deine Frage antworte: Ich kenne mehrere Leute die dieses Geräusch nachmachen. Das haben wir immer gemacht um eine zu erschrecken, die diesen Film zum sterben gruselig findet. :lol2:

Um deine Frage zu beantworten:

[spoiler]Ich meine mich zu erinnern, dass man sie nicht wieder findet und verschwunden bleibt.[/spoiler]
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Master-Chief » Di 10.Okt.2006 13:58

Ich find den Film sehr gruselig, kenne aber keinen, der das Geräusch nachmachen kann. Zum Gespoilerten von Hannibal der Kannibale: dito.
Master-Chief
 

Beitragvon Mrs Jingles » Di 10.Okt.2006 16:28

Ok danke, Hannibal :)

[spoiler]Also wird nur festgestellt,dass die tür von innen verschlossen war und dass sie spurlos verschwunden ist?[/spoiler] Finde ich irgendwie schade... da hätte ich mir noch so eine szene wie die mit Joku gewünscht ;)
Mrs Jingles
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 12.Okt.2006 13:59

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon AQ2 » Fr 09.Feb.2007 17:25

Hi,

Habe mir das Remake zu Der Fluch damals geholt, und finde das er nicht schlecht war am Ende hat es mich dann echt gerissen. Die Geräusche und so waren schon unheimlich. Das Orginal werde ich mir am Samstag anschauen. Und wie ich hier so gelesen habe soll das besser sein. Naja mal sehen. Ich bin gespannt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon böser Wolf » Fr 09.Feb.2007 17:53

falsche Reihenfolge AQ ... :lol:
böser Wolf
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 09.Feb.2007 17:57

Wieso falsche Reihenfolge? Das Remake ist schlechter als das Original.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon böser Wolf » Fr 09.Feb.2007 18:21

Ich versuch prinzipiell immer zuerst das Original zu sehen, man kann ja nicht von vornherein wissen was besser ist ;)

... btw ... ich fand das remake grotten schlecht :lol:
böser Wolf
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 09.Feb.2007 18:22

Ach so hast du das gemeint. Da hast du recht so schau ich mir das auch immer an.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron