Zimmer Frei

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 14.Feb.2004 23:31

Ich weiß nicht ob ihr auf sowas steht, aber ich steh voll auf Zimmer frei (WDR, So, 23 Uhr). In der Sendung wird immer 1 Prominenter pro Sendung eingeladen und man erfährt dann auch wirklich sehr viel Privates über ihn. Die Moderatoren stellen andere Fragen als die üblichen Schwatzer (Kerner etc.) und die Sendung ist wirklich lustig, weil verrückte oder eklige Spiele gespielt werden. Auch die Homepage kann man nur empfehlen (http://www.zimmer-frei.de). Dort kann man richtig in eine 3D-Welt einziehen, sich ein eigenes Zimmer einrichten (wie in einem PC-Spiel!) und mit anderen chatten. Sehr empfehlenswert!
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 17.Feb.2004 23:10

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Der Barney » Di 17.Feb.2004 23:17

Der Barney
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 18.Feb.2004 00:59

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gio » Mi 18.Feb.2004 16:47

Gio
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 18.Feb.2004 18:03

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon White Claudia » Mi 18.Feb.2004 19:14

White Claudia
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 18.Feb.2004 21:00

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 18.Feb.2004 21:16

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon White Claudia » Mi 18.Feb.2004 21:23

White Claudia
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron