Stefan Raab

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Stefan Raab

Beitragvon Martin65 » So 25.Jan.2004 17:24

Martin65
 

Beitragvon susa » So 25.Jan.2004 17:47

Häh, ich bin jetzt nicht ganz mitgekommen, warum klagt Raab auf Verletzung der Menschenwürde wenn ne Zeitung darüber berichten will das er nen FLugschein machen will- Bahnhof! :mrgreen:

Lisa L- welche war denn das? Ich mein, Raab hat doch so viele ver*rscht, ich kann mich an die nicht mehr erinnern..
susa
 

Beitragvon Martin65 » So 25.Jan.2004 17:51

das isses ja,

seine Verarschungen sind ja wohl schlimmer, als wenn ne Zeitung über seinen Flugunterricht berichtet.

Er darf Leute verarschen, aber andere dürfen nicht über ihn berichten, sei es auch nur normale Sachen
Martin65
 

Beitragvon Marlies » So 25.Jan.2004 17:53

Dazu ein Contra-Raab-Artikel aus dem Netz, der den damaligen "Sachverhalt" beschreibt:

Dass die Gags des Ulkmasters manchmal nicht nur anspruchslos sind sondern auch ernsthafte Folgen für die Betroffenen haben können beweist ein Fall des letzten Sommers. Stefan Raab entdeckte in einem RTL-Mitschnitt einer Misswahl für den Titel der Miss Rhein-Ruhr die 17-jährige Schülerin Lisa Loch, die sich mit den Worten „Mein Name ist Lisa Loch und ich bin 16 Jahre alt ...“ vorstellte. Ein gefundenes Fressen für den Komikreißwolf. Raab: „Und dann gab es noch eine Misswahl mit interessanten Namen, etwa diese Lisa Loch (hier blendet er den Szenenausschnitt ein), „aber vielleicht ist das ja ihr Künstlername und sie heißt Petra Pussy. Lisa Loch, ein toller Name, wenn man ins Pornogeschäft einsteigen will.“. Eigentlich ganz lustig, oder? Doch Lisa Loch konnte darüber nicht lachen. Noch weniger über die nächtlichen anonymen obszönen Anrufe und Belustigungen ihrer Mitschülerinnen, die nicht lange auf sich warten ließen. „Ich schlief nicht mehr, bekam Angstzustände. Und ich habe mich so geschämt.“ Sogar auf der Straße wird das Mädchen von wildfremden Passanten beleidigt. Ist das noch komisch? Lisa Lochs Anwalt ist auf jeden Fall der Meinung, dass der Spaß bei so etwas aufhört. Ihr seelischer Schaden solle, laut Boulevardpresse, daraufhin mit einem Schmerzensgeld von 300.000 Euro entschädigt werden. Ein teurer Gag.
Marlies
 

Beitragvon Schnie » So 25.Jan.2004 17:56

Ich habe mal in einem Interview gelesen dass er sehr kleinlich ist, was sein Privatleben betrifft. Alle seine Freunde hat er schon seit seiner Jugend. Seit er bekannt ist, ist kein neuer mehr dazugekommen. Sollte einer seiner Freunde etc. mit einer Zeitung ein Interview über ihn machen wollen, wäre das für ihn ein Grund die "Freundschaft zu kündigen". Deshalb gibt es auch so gut wie keine Fotos von seiner Freundin.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Martin65 » So 25.Jan.2004 18:00

das zeigt doch, das der Typ für solch eine Sendung völlig ungeeignet ist, meiner Meinung nach.


irgend ein Gast, den er mal verarscht hatte, weiß leider nicht mehr wer, brachte ihm daraufhin beim nächsten Mal, 1000 süsse Tierchen (eklige) und schmiss sie vor ihm auf den Tisch. Da war er ganz schön sauer drüber!!!
Martin65
 

Beitragvon Marlies » So 25.Jan.2004 18:10

Ich fand den Raab früher eigentlich noch ganz witzig, aber es zeigte sich schnell ein Problem bzw. Phänomen, das bei euch Deutschen immer wieder auftaucht (*duck* :P): Kaum kommt irgendwas an, reizt ihr es aus bis zum Erbrechen. Soll heißen, "TV Total" einmal pro Woche war genial, aber als der Tagesrhythmus eingeführt wurde, ging's den Bach runter - auch mit der Originalität und dem Niveau. Klar, dass dann auch die Quoten schnell rückläufig waren, und mit Aktionen wie oben beschrieben bringt Stefan sich wieder in die Schlagzeilen - ziemlich armselig.
Außerdem kommt es bei ihm - durch den Show-Overkill, durch den Songcontest-Hype von damals (dieses unsägliche "Wadde hadde dudde da" hat sich ungefragt in mein Trommelfell gefräst und kann offensichtlich genauso wie der "Maschendrahtzaun"-Stuss nicht aus meinem Gedächtnis "reset-et" werden :? ), durch die aktuelle GrandPrix-Star-Suche in "TV Total" - zum Bohlen-Effekt. Irgendwann kann man das G'friß (= österr. für "Fresse" :mrgreen:) nicht mehr sehen. Aber wie gesagt: Das ist eine Krankheit bei euch in Tschörmeni.
Marlies
 

Beitragvon Schnie » So 25.Jan.2004 18:12

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Martin65 » So 25.Jan.2004 18:15

Martin65
 

Beitragvon böser Wolf » So 25.Jan.2004 19:00

böser Wolf
 

Beitragvon Martin65 » So 25.Jan.2004 19:03

Martin65
 

Beitragvon tiff´any » Mo 26.Jan.2004 11:42

tiff´any
 

Beitragvon Fänger » Mo 26.Jan.2004 12:04

Fänger
 

Beitragvon Esprit » Mo 26.Jan.2004 13:20

Esprit
 

Beitragvon Gio » Mo 26.Jan.2004 13:27

Gio
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron