Westernfilme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Westernfilme

Beitragvon Martin65 » Do 22.Jan.2004 21:15

Martin65
 

Beitragvon Bonkers » Di 18.Mai.2004 16:14

Erst hat Terence Hill den Lucky Luke gespielt und nu der Till Schweiger.
Warum nur muss ein Thema so oft widerholt werden???

Mal schaun vielleicht schau ich den Film an...
Bonkers
 

Beitragvon böser Wolf » Di 18.Mai.2004 18:44

böser Wolf
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 19.Mai.2004 07:06

Ich finde die alten "Western" von Bud Spencer unr Terence Hill einfach am besten.... Und die Winnetou-Reihe, ist zwar alt und teilweise auch schnultig, aber das hat dochs chon was her gemacht...
das Teufelchen
 

Beitragvon Milos » Mi 19.Mai.2004 12:21

Gegen Spiel mir das Lied vom Tod kommt kein Western an. Dann wären da noch Der Texaner, Django, El Dorado, Bad Girls und so weiter...
Milos
 

Beitragvon loki » So 23.Mai.2004 20:22

loki
 

Beitragvon Milos » Mo 24.Mai.2004 16:18

Milos
 

Beitragvon BloodRider » Mo 24.Mai.2004 16:34

Also mit dem Genre Western hab ich nicht viel am Hut
höchstens die Italo Western mit Terence Hill und Bud Spencer sind
wenigstens einigermaßen ertragbar

BloodRider
BloodRider
 

Beitragvon Milos » Di 25.Mai.2004 10:49

Der erste Streifen von Bud und Terence ist super cool: Got vergiebt, Django nie! Lief neulich im TV.
Milos
 

Beitragvon heldin » Fr 17.Mär.2006 22:36

heldin
 

Beitragvon DePfaelzer » Sa 18.Mär.2006 09:26

zum einen finde ich die italo-western mit terence hill und bud spencer einfch klasse, zum anderen liebe ich auch die western-filme mit john wayne und robert mitchum, einfach spitzenklasse. filme wie alamo, rio bravo, el dorado usw sind einfach eine klasse für sich. :love:

von den neueren western bin ich eher weniger angetan, da irgendwie das gewisse etwas im vergleich zu den alten filmen fehlt.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Marv » Sa 18.Mär.2006 11:50

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon alacienputa » Sa 18.Mär.2006 18:05

Damit bist du auch durchaus nicht der erste der das fidnet, wenn du mal nen bisschen auf Page rumschaust.

Für mich gehört auch Spiel mir das Lied von Tod zu einem klassiker. Sonst wäre da noch zu nennen 12 Uhr mittags, für ein paar Dollar und eastwood so im allgemeinen
alacienputa
 

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 18.Mär.2006 18:19

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Dunkler Mann » Sa 18.Mär.2006 22:08

Steh grad auch sehr auf Western, aber "Spiel mir das Lied vom Tod" schafft es nicht ganz in meine Top 10. Einfach zu viele Längen und Eastwood (der nicht mitmachen wollte) fehlt einfach.

Meine TOP 10 (ungeordnet)
- 12 Uhr Mittags
- 2 Glorreiche Halunken
- Für eine Handvoll Dollar
- Für eine Handvoll Dollar mehr
- Winchester 73
- El Dorado
- The wild Bunch
- Der Texaner
- Erbarmungslos
- die glorreichen 7
Dunkler Mann
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron