Das Parfüm

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Fjodor » Mi 10.Aug.2005 21:02

Fjodor
 

Beitragvon Ted » Sa 10.Sep.2005 07:08

Für alle Interessierten und Parfum-Fans... Es gibt nun auch eine Parfum-Seite im großen www: http://www.parfum-fan.de

Ein Forum wird es dort langfristig wohl auch geben aber bißchen ist ja noch Zeit bis zur Filmpremiere...;)
Ted
 

Beitragvon stephy » Mi 19.Okt.2005 13:30

oh gott, zum glück nicht orlando bloom! das muß wirklich nicht sein!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

aber ich freu mich auch schon tierisch auf den film. obwohl; mit vorbehalte, weil das buch schon super ist. an den spiegel-artikel drüber kann ich mich auch noch düster erinnern, hab noch im kopf, daß sie im film einiges umändern wollen, u.a. mal wieder ne liebesgeschichte einbauen... aber ich könnte mich auch irren, ist schon lang her, seit der artikel kam und ich ihn gelesen hab...
stephy
 

Beitragvon Fenriz » Mi 19.Okt.2005 14:10

Fenriz
 

Beitragvon alacienputa » Mo 11.Sep.2006 21:19

Gestern auf einer der Premieren in Köln gewesen. Und muss sagen war echt geil!

Der Film ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die meisten Kritiken. Hat sich super an das Buch gehalten und meiner Meinung nach eigene sinnvolle Akzente gesetzt. Beispielsweise spielt das erste Mädchen aus Paris eine etwas andere (wie ich finde sehr sinnvolle) Rolle. Ein wirklich schöner Opulenter Film der seiner Vorlage zwar hinterherhinkt, aber nicht auf der Strecke bleibt.

Für mich ein unvergesslicher Abend mit Harald Schmidt, Sönke Wortmann, Tom Tykwer, Bernd Eichinger, (Michaela Schaffrath!!! ;) ) und einigen anderen....

Deswegen kann es also nur die 1 geben!
alacienputa
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Di 12.Sep.2006 11:01

Die schwarze 13
 

Beitragvon Odetta » Di 12.Sep.2006 11:22

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Schnie » Di 12.Sep.2006 11:47



Bei Wikipedia findest du auch eine Biografie.

Viel ist es aber wirklich nicht, was man über ihn findet.

Schnie :monstereyeroll_lightgreen:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Odetta » Mi 13.Sep.2006 11:19

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Poisongirl » Mi 13.Sep.2006 22:49

Poisongirl
 

Beitragvon medizyner85 » Sa 16.Sep.2006 09:05

Meiner Meinung nach einer der besten Filme in letzter Zeit. Fantastische, ausdrucksstarke Schauspieler, die in den Sequenzen wirklich ihr Können zeigen, dazu stimmige Filmmusik, die teilweise so gut mit den Bildern harmonierte, dass alle im Kino die Luft anhielten (da war sogar mal die neben mir ruhig ... siehe Nerv-Thread). Leider wurden einige Sequenzen rausgelassen, die sicherlich nette Zwischenspiele ergeben hätten und bei eingien, die das Buch nicht vorher gelesen hatten, zu einem besseren Verständnis hätten führen können. Aber alles in allem hat sich das Kinogehn mal wieeder richtig gelohnt, ich bin begeistert.

mfg medizyner
medizyner85
 

Beitragvon Der Frosch mit der Maske » Sa 16.Sep.2006 09:59

Fand den Film auch sehr gut gelungen.
Kenn das Buch noch nich, aber der Film ist auf jeden Fall sehenswert!
Der Frosch mit der Maske
 

Beitragvon Popsy » Sa 16.Sep.2006 12:02

Popsy
 

Beitragvon Gio » Sa 16.Sep.2006 13:13

Nun... Ich habe nur das Buch gelesen. Und fand es überhaupt nicht besonders. War einfach... existent. Nicht schlecht, aber auch wirklich nicht herrausragend. Versteh den Wirbel darum nicht.

Ich persönlich würde in dem Fall also nicht dem Buch Vorrang gewähren und auf den ersehnten Kinobesuch verzichten - da es sich nicht für mich lohnen würde. Gibt aber bestimmt einige, die das anders sehen.
Gio
 

Beitragvon medizyner85 » Sa 16.Sep.2006 13:48

medizyner85
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste