Die Hannibal-Lecter-Filme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon alacienputa » Fr 16.Jan.2004 23:01

Eben nicht. Julianne Moore in allen ehren. Aber sie konnte uf keinen Fall Jodie Foster ersetzen. Das geht einfach nicht. das ist bei fortsetzungen allgemein das Problem, dass immer nor die halbe Crew mitmacht und sowas. wenn muss man dem Herr der Ringe beispiel folgen und das alles im einem rutsch drehen. aber das kann man halt nicht immer machen und dann soll man es auch lassen. Das heißt das es auch ein gute Fortsetzung werden kann wenn es zu einem späteren Zeitpunkt wieder die selbe Crew ist, aber so...
Ich muss sagen ich fand bei Hannibal den Film besser als das Buch, aber nicht Julianne Moore (ich mag sie sonst sehr und ich hätte ihr auch den OScar letztes Jahr an den *Enddarmöffnung* getackert für the others) aber eine Oscar rolle kann man nicht ersetzen. Das ist für mich wie wenn Hannibal Mel Gibson gespielt hätte, das geht einfach nicht.
alacienputa
 

Beitragvon böser Wolf » Sa 17.Jan.2004 00:00

...ich frag mich die ganze zeit ob ihr wisst das "Roter Drachen" das remake von "Manhunter" ist, der 1986 gedreht wurde und der 1. Teil der Lector-Trilogie ist, gefolgt von "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal"...
wobei noch zu erwähnen ist das das Original natürlich deutlich besser ist als das Remake, wenn es auch nicht mit solchen Effekten um sich werfen kann...
böser Wolf
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 17.Jan.2004 01:09

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon triton » So 08.Feb.2004 09:28

Gibt es von " Das Schweigen der Lämmer" eine gekürzte Fassung , oder eine geschnittene?

Weil wie hier im Forum geschrieben wurde :

"als er dann im Krankenwagen 10 Leute plattmachte..."

--> das kam zwar vor , aber ich hab davon nichts gesehen , was er gemacht hat.

Das einzige was ich am Film an (vielleicht) Horror gesehen hab , war wo er dem Wärter die Nase abbeist.


Aber sonst ... gibt es nun eine geschnittene Fassung??? :-(
triton
 

Beitragvon Fänger » So 08.Feb.2004 13:28

Fänger
 

Beitragvon theMoellermann » So 08.Feb.2004 13:49

theMoellermann
 

Beitragvon Ulthar » Mo 09.Feb.2004 13:05

Ulthar
 

Beitragvon skasperl » Di 17.Feb.2004 16:39

skasperl
 

Beitragvon theMoellermann » Di 17.Feb.2004 20:55

theMoellermann
 

Beitragvon Fänger » Di 17.Feb.2004 22:52

Fänger
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 18.Feb.2004 20:47

theMoellermann
 

Beitragvon julia » Mi 10.Mär.2004 13:45

julia
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 10.Mär.2004 20:14

Naja, aber "Roter Drache" ist NUR dasselbe wie "Schweigen der Lämmer", wenn man ganz oberflächlich guckt. Allein in dem Punkt, dass bei "Roter Drache" der Mörder mehr im Vordergrund steht und nicht die netten kleinen Unterhaltungen zwischen Ermittler und Lecter, macht die 2 Teile sehr unterschiedlich voneinander.
theMoellermann
 

Beitragvon julia » Mi 10.Mär.2004 21:19

julia
 

Beitragvon alacienputa » Mi 10.Mär.2004 21:39

alacienputa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron