Actionfilme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Actionfilme

Beitragvon theMoellermann » Mo 05.Jan.2004 18:56

SWAT - Die Spezialeinheit

Irre ich mich, oder gibt's tatsächlich noch keinen Thread zu diesem Film? Ich hab jedenfalls keinen gefunden.

Also, ich persönlich finde den Film sehr gut. Ich finde ihn verdammt spannend und mit der Action wird, bis auf kurz am Schluss, nicht übertrieben, wie es meiner Meinung nach in vielen Filmen dieser Kategorie getan wird.

Okay, zum Schluss hin wird der Film, zumindest in einigen Szenen, ein bisschen unlogisch, aber was soll's, solange es der Handlung und der Spannung nichts ausmacht?

Insgesamt ein toller Action-Streifen, den ich nur weiterempfehlen kann.


theMöllermann :)
theMoellermann
 

Beitragvon Blaine_derMono » Mo 05.Jan.2004 19:11

War ganz nett, aber ich finde man merkt viel zu schnell wodrauf es hinaus läuft / wer die eigentlich Gegner am schluss sein werden.

Alles im allen eine viel zu offensichtliche Handlung.

Aber die Schauspieler mag ich und die Actionszenen wahren auch ganz gut
Zuletzt geändert von Blaine_derMono am Mo 05.Jan.2004 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Blaine_derMono
 

Beitragvon Miss P. » Mo 05.Jan.2004 19:11

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich würde gerne... undzwar nur aus einem Grund: LL Cool J :mrgreen: Entschuldigung, aber dieser Kerl heißt nicht um sonst so... :casanova:

Aber ich warte ab, bis der auf Video rauskommt. SWAT ist nicht unbedingt ein Film, für den ich ins Kino gehe.
Miss P.
 

Beitragvon susa » Mo 05.Jan.2004 19:18

LadyLover Cool J. :mrgreen:

Ich krieg den Film demnächst auf DVD, und dann werd ich 2 Stunden lang Colin Farell ansabbern.. :P
susa
 

Beitragvon alacienputa » Mo 05.Jan.2004 19:30

Na dann kannst du ja bald weiter sabbern, denn bald kommt der neue Film von Colin Farrel raus: Der Einsatz mit Al Pacino.
Klingt schön irgendwie ähnlich wie SWAT oder ?
alacienputa
 

Beitragvon jeremy » Mo 05.Jan.2004 20:10

Hehe ich war schon in DER EINSATZ mit dem Farell und einem genialen Al Pacino! Hatte Glück bei einer SNEAK PREVIEW !! Einsame Klasse. Unglaublich Spannender Film mit sehr vielen Wendungen. da lässt sich über die leicht unlogische Handlung hinwegsehen. Ein Trip den sich jeder der auf Action oder Thriller steht antun muss!
jeremy
 

Beitragvon susa » Mo 05.Jan.2004 21:31

susa
 

Beitragvon Snakecharma » Mo 05.Jan.2004 23:59

Snakecharma
 

Beitragvon Aenema » Di 06.Jan.2004 00:14

Aenema
 

Beitragvon alacienputa » Sa 17.Jan.2004 16:28

alacienputa
 

Beitragvon White Claudia » Do 22.Jan.2004 22:29

"Der Einsatz" gesehen, völlig enttäuscht rausgegangen.

Muss man wirklich nicht gucken, ein Film von quälender Belanglosigkeit. Farell spielt halbwegs überzeugend den verwirrten Neuling, Pacino gibt seine schon 100 mal gesehene Routinedarstellung als zwielichtige Vaterfigur, die wir bei "Im Auftrag des Teufels" auch schon spannender gesehen haben.

Und so langweilig, wie sich der "Nichts ist so, wie es scheint"-Plot anhört, ist er auch. Wer nur einen winzigen Funken Fantasie hat (oder einfach schon ein paar ähnliche Filme gesehen hat), der kann sich die ach so überraschende Storywendung nach etwa sieben Minuten denken.

Daher mein Urteil: Brauchbar, wenn in der Videothek so gar nichts anderes da ist, für einen Kinobesuch ist das Geld allerdings zu schade.
White Claudia
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron