Kevin allein zu Haus / in New York

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Kevin allein zu Haus / in New York

Beitragvon Mia » Di 23.Dez.2003 11:38

Zuletzt geändert von Mia am Di 23.Dez.2003 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mia
 

Beitragvon aubrey » Di 23.Dez.2003 15:01

aubrey
 

Beitragvon theMoellermann » Di 23.Dez.2003 16:28

theMoellermann
 

Beitragvon Macabros » Di 23.Dez.2003 16:42

Macabros
 

Beitragvon Esprit » Di 23.Dez.2003 18:37

Esprit
 

Beitragvon Konz » Di 23.Dez.2003 18:40

Konz
 

Beitragvon Friend567 » Di 23.Dez.2003 18:47

Ich schau mir die Filme immer ganz gerne an, aber jedes Jahr nicht...da guck ich mir lieber die Disney-Scrooge-Verfilmung andauernd an.. :roll: Weil ich die so genial finde! :D Trotzdem sind die Kevin-Filme perfekt für Weihnachten geeignet, und witzig sowieso...Kultstreifen halt irgendwie :P
Friend567
 

Beitragvon Mia » Di 23.Dez.2003 18:52

Ich hab den Film (Kevin allein zu Haus) heute Nachmittag nochmal mit meinem Freund geguckt...
Das war einfach nur cool... :wink:
Wie konnten beide die Gleichen Stellen mitsprechen...*hihi* :lol:

Na ja mittlerweile kann man die Film auch schon auswendig...*hihi*

Die beiden Filme sind bei mir eindeutig in den Top-10 Komödien...!!!
Mia
 

Beitragvon Mia » Do 25.Dez.2003 11:19

Mia
 

Beitragvon Jolanda » Sa 05.Aug.2006 04:42

Jolanda
 

Beitragvon Revo » Sa 05.Aug.2006 09:38

Ich finde den ersten auch einfach klasse :lol2: . Aber Kevin allein in New York war dann wirklich schon irgendwie nichts besonderes mehr. Viele Gags wirkten einfach abgestaubt. Trotzdem hatte auch der Film einige Momente zum Kugeln.

Meine Meinung:

Kevin allein zu Haus- Einfach Kult!!

Kevin allein in New York-Auch toller Film, kommt aber nicht an den ersten ran.
Revo
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 14.Aug.2006 16:48

Der erste Film erzeugt so eine Weihnachtsstimmung, und wenn ich ihn sehe werde ich ganz sentimental weil ich ihn ja immer als Kind jedes Jahr traditionell in der Vorweihnachtszeit gesehen habe - also für mich ein Weihnachtsmuss. Die Fortsetzungen interessieren mich nicht wirklich.
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon DePfaelzer » Mo 14.Aug.2006 18:02

kann nur zustimmen, als kind gabs einfach keine weihnachten ohne kevin allein zuhaus :orange:
sobald ich den film sehe denke ich auch automatisch es wäre wieder weihnachten.
fortsetzung ist okay, aber nichts im vergleich zum original.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon KingRulez » Mo 14.Aug.2006 19:02

Ich kann mir die Filme immer wieder ansehen ohne das mir wirklich langweilig wird. Und klar, der erste Teil ist kult, der zweite ist auch gut aber wie schon viele vor mir geschrieben haben kommt der zweite Teil nicht an den ersten heran.
KingRulez
 

Re: Kevin allein zu Haus / in New York

Beitragvon -Thorsten- » Fr 16.Jan.2009 21:50

Wie oft hat man sich die Filme schon angesehen, oft und sie sind kult. Habe letzte Woche Kevin allein zu Haus und gestern Kevin allein in New York an gesehen, einfach immer wieder lustig. Der erste Teil ist einfach kultig, besonders weil der die perfekte Weihnachtsstimmung rüber bringt und beim zweiten Teil der auch gut mit dem ersten Teil mithalten kann zeigt eine der größten Städte der Welt und zwar New York, grandiose Bilder von der Großstadt sowie eine schönen Geschichte, leider waren es ungefähr die gleichen Gemeinheiten die Kevin den Banditen schon beim ersten Teil gemacht hat.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron