Fight Club

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Fight Club

Beitragvon stephy » Mo 15.Dez.2003 21:49

stephy
 

Beitragvon Friend567 » Mo 15.Dez.2003 23:08

Ein sehr guter Film, der ähnlich wie "Sieben" für mich einfach eine grauenhaft wirkende, aber äußerst gut inszenierte Atmosphäre aufgebaut hat. Relativ kompliziert gestrickt ist der Film, was bedeutet das man absolut aufpassen muss weil man hinterher sonst gar nix mehr schnallt. Die Schauspieler fand ich klasse, besonders der Edward macht seinen Job gut, aber auch diese Frau fand ich genial - ihren Namen hab ich gerad vergessen. Klasse Film mit einigen netten schrecklichen Visionen - gerade deshalb sehr sehenswert.
Friend567
 

Beitragvon alacienputa » Di 16.Dez.2003 03:41

alacienputa
 

Beitragvon tiff´any » Mi 17.Dez.2003 13:39

genialer film. klasse schauspieler! aussergewöhnliche handlung!! man muss ihn unbedingt gesehen haben!!!
tiff´any
 

Beitragvon Wishmaster » So 21.Dez.2003 14:55

Also ich finde das Alle Filme von Fincher genial sind The Game, Seven, Fight Club und Panic Room. Alien 3 passt nicht so gut in die Reihe. Aber Fight Club ist schon absolut genial. Vorallem der Schluß ist super.
Wishmaster
 

Beitragvon böser Wolf » So 21.Dez.2003 15:20

böser Wolf
 

Beitragvon stephie » Mi 24.Dez.2003 11:22

Hab den Film zwar scho lange net mehr gesehen, aber er hat immernoch einen Platz in meiner Filmsammlung.

Der Film ist echt genial, und die die ihn net gesehen haben sollten haben scho was verpasst. Das Ende ist aber echt das beste am ganzen Film, den es kommt so überraschend. Und ist einfach nur geil. Natürlich reden ich vom ganzen Film selbst ah!!!
stephie
 

Beitragvon alacienputa » Di 06.Jan.2004 21:13

alacienputa
 

Beitragvon Blaine_derMono » Di 06.Jan.2004 21:26

Blaine_derMono
 

Beitragvon Fränzel » Mi 21.Jan.2004 22:28

Fränzel
 

Beitragvon White Claudia » Do 22.Jan.2004 22:23

"Fight Club" ist ganz sicher einer der besten Filme, die je gedreht wurden und lässt sogar die Romanvorlage hinter sich. Von einer solchen Intensität, Radikalität aber dabei künstlerischen Brillianz, dass er sicherlich die Sehgewohnheiten so manches Zuschauers für immer verändert hat.

Ich habe den Film bestimmt schon 13 mal gesehen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Diese Bilder, diese Musik, diese wahnwitzige Geschichte, diese Dialoge...

"Erst musst du wissen - nicht fürchten, sondern wissen - , dass du einmal sterben wirst."

Brilliant!
White Claudia
 

Beitragvon loki » Fr 30.Jan.2004 22:35

loki
 

Beitragvon White Claudia » Fr 30.Jan.2004 22:54

White Claudia
 

Beitragvon Shagrath » Sa 31.Jan.2004 23:10

Shagrath
 

Beitragvon Jake » So 08.Feb.2004 12:51

Jake
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron