The Crow

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

The Crow

Beitragvon Erinnye » Do 11.Dez.2003 22:33

Erinnye
 

Beitragvon Holger » Fr 12.Dez.2003 10:03

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Schnie » Fr 12.Dez.2003 13:15

So, jetzt aber :mrgreen:

The Crow ist auch einer meiner vielen Lieblingsfilme. Von den Fortsetzungen habe ich nur die erste gesehen. Das hat mich so abgeschreckt dass ich die zweite nie sehen wollte. Aus dem Hauptdarsteller hätte noch was werden können, aber es sollte nur bei einem Film bleiben. Interessant finde ich die Tatsache das Brandons Vater, der große Bruce Lee, der übrigens auch in jungen Jahren (mit 33) auf mysteriöse weise verstarb in einem seiner gerade mal 5 Filme (auch nicht viel mehr) einen Schauspieler spielte, der bei Dreharbeiten angeschossen wird (Mein letzter Kampf). Jetzt sind beide wieder zusammen.





Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Noxeema » Fr 12.Dez.2003 20:55

The Crow , einer meiner totalen lieblingsfilme ...
als ich den zum ersten mal gesehen hab , war ich sofort begeistert ...
ich hab auch The Crow III gesehen , der war zwar gut aber teil 1 ist nicht zu übertreffen (allein schon wegen Brandon Lee )
Noxeema
 

Beitragvon Erinnye » Fr 12.Dez.2003 22:38

Erinnye
 

Beitragvon Hippie » Fr 12.Dez.2003 22:45

HAllo!

Habe den Film gesehen und fand ihn sehr gut. Die Fortsetzungen find ich einfah nur schrecklich.

Also bis dahin dann
Hippielein :hallo:
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Benutzeravatar
Hippie
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 18.Nov.2002 21:21

Beitragvon Erinnye » Fr 12.Dez.2003 22:55

jup, wenigstens findet ihr die fortsetzungen genauso schrecklich wie ich *g*

besonders die eine szene war grauenhaft (ob 2. oder 3. Teil weiß ich jetzt net :roll: ) in der sich der junge, der am elektrischen Stuhl gegrillt wurde, die Narben vom Gesicht zieht und das typische The Crow, Eric Draven-Make up als Restnarben bzw pigmentierungen im Gesicht hat :shock: das is so abgrundtief schlecht!!!! ich bin vorm fernseher total ausgezuckt als ichs gesehen hab :shock:
Erinnye
 

Beitragvon Noxeema » Sa 13.Dez.2003 17:16

Noxeema
 

Beitragvon Darkness » So 14.Dez.2003 03:30

The Crow ist für mich auch unbestritten einer der besten Filme aller Zeiten (ops, ist das nicht ein Werbeslogan von irgendnem Sender??) ... auch beim 100000 x sehen noch faszinierend! :roll:

Billige Nachfolge Kopien eines monumentalen Werks wie diesem finde ich generell ganz furchtbar!
Darum hatte ich eigentlich nicht vorgehabt, mir einen der beiden Abklatsche von The Chow anzusehen, habe aber bei meinen Eltern reingeschaut, als sie sich den 3.Teil ansahen, und war wie erwartet einfach nur angewiedert!!
Was ist denn bitte das für ein Mist (alles andere würde weg ge-x-st werden) ????

Frage mich sowiso, wer so hirnverbrannt ist, sich an so einen Film ran zu wagen, und eine Serie (die gab es ja auch - welch eine Schande) oder weitere Teile zu machen! Unglaublich!!

Hm ... versteht mich nicht falsch, aber Brandon Lee´s Tot hat dem Film ne ganze Menge mystik gegeben!
Nicht, dass ich es gut finden würde, dass er sterben musst, oder den Film aus dem Grund genial finden würde - dem ist definitiv nicht so!
Aber ich muss zugeben, die Umstände machen den Film sehr geheimnissvoll, mysisch ... nun ja, vielleicht wisst ihr, was ich meine...
Darkness
 

Beitragvon susa » So 14.Dez.2003 14:14

susa
 

Beitragvon Schnie » So 14.Dez.2003 16:33

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Erinnye » So 14.Dez.2003 22:41

Erinnye
 

Beitragvon jeremy » Mo 15.Dez.2003 09:20

jeremy
 

Beitragvon tiff´any » Mo 15.Dez.2003 19:47

das tattoo des mädchen: die engelsflügel...das ist das einzige, was ich von dem film in erinnerung habe..... :roll: leider....
tiff´any
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 23.Dez.2005 20:20

Hatte mir den Film mal vor geraumer Zeit auf DVD geholt da ich den besser in Erinnerung hatte als er eigentlich war.

Pro:
-coole Optik
-relativ gute Goreeffekte
-guter Soundtrack

Contra:
-das Mädchen nervt
-langweiliger 0815-Bösewicht
-Effekte nicht soo gut

Fand den Film relativ langweilig. War ja auch noch aus der Zeit in der Comicverfilmungen noch nicht so angesagt waren...

MfG
Kaliostro
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron