Donnie Darko

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 15.Sep.2006 14:34

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Donnie Darko

Beitragvon Bumbler » Do 26.Jun.2008 18:56

So, hab nun die 10 Seiten von hier mal im Schnelldurchlauf durchgelesen und - entweder meine Kontaktlinsen reichen nicht mehr oder Donnie Darko wurde tatsächlich noch nicht erwähnt?!? Brenne tierisch darauf, eure Meinungen zum Film zu lesen, über dessen Sinn und Hintergrund jeder irgendwie was anderes zu sagen hat! Manche sprechen von einer sich immer wiederholenden Schleife (Donnie schläft zu anfangs des Films ein und durchlebt in seinen Träumen wieder und wieder die selbe Sch****), andere philosophieren über das Tangens- und Paralleluniversum und kommen auf keinen grünen Zweig! Ich meinerseits schließe mich der "Schleifen-Meinung" an, wobei ich diese Erklärung nun fast etwas zu einfach für diesen komplizierten Film finde! Ich selbst habe DD schon sechs- oder siebenmal gesehen, liebe ihn nach jeden Mal noch etwas mehr und bin auch immer noch verwirrter und unschlüssiger über den Ausgang des Films als davor! Egal wie ichs dreh und wende: Spitzenfilm, Hammersoundtrack, beste Starbesetzung - Jack Gyllenhaal ist ne absolute Wucht, hat nur gute Filme (z.
B. auch Good Girl, The proof, Brokeback Montain, Jarhead - Willkommen im Dreck / die tun hier allerdings nix zur Sache, gell :lol: )! Nun ja, bin gespannt wer was antwortet, freue mich auf eure Meinungen zu dem Film!

They made me to do it :twisted:
Bumbler
 

Re: Donnie Darko

Beitragvon playcorpse » Do 26.Jun.2008 18:59

playcorpse
 

Re: Donnie Darko

Beitragvon Schnie » Do 26.Jun.2008 19:05

Hättest es auch mal hiermit versuchen können. Ist einfacher als 10 Seiten (ergebnislos) zu durchsuchen:

search.php

Schnie :wink:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Donnie Darko

Beitragvon Bumbler » Do 26.Jun.2008 19:15

Ok Schnie hast wohl recht :schuettel: ! Hätt ich mir vielleicht auch gleich denken können, dass so ein Film in so einem Forum nicht unbenannt bleiben kann! Aber wenigstens meinen Senf hab ich unter die Leute gebracht :-P
Bumbler
 

Re: Donnie Darko

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 27.Jun.2008 09:10

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron