Being John Malkovich

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Being John Malkovich

Beitragvon Absinth » Mi 26.Nov.2003 23:19

Kennt hier eigentlich jemand diesen genialen Streifen?



Kann es kaum erwarten, bis das Zweitwerk von Spike Jonze (Adaption) auf DVD erscheint. soll Anfang Dezember erscheinen.

Absinth
 

Re: Being John Malkovich

Beitragvon aubrey » Mi 26.Nov.2003 23:35

aubrey
 

Beitragvon tiff´any » Do 27.Nov.2003 11:42

ich habe den film gesehen und habe mir gedacht: wie kann man sich nur so einen schwachsinn ausdenken :roll:
SPoiler


wer zum teufel würde auf die idee kommen, eine tür in den kopf von john malkovich zu bauen!! und dann dieses bürohaus....ein halbes stockwerk :shock: und dann noch die erklärung des ganzen am schluss: SCHWACHSINN!!!! naja. der regisseur hat sich bestimmt was dabei gedacht....aber was bloss???
tiff´any
 

Beitragvon alacienputa » Do 27.Nov.2003 15:35

alacienputa
 

Beitragvon böser Wolf » Do 27.Nov.2003 17:43

böser Wolf
 

Beitragvon Absinth » Do 27.Nov.2003 19:23

Absinth
 

Beitragvon Glue Boy » Do 27.Nov.2003 21:29

Großartiger Film.
Glue Boy
 

Beitragvon lachesis » Fr 28.Nov.2003 11:50

lachesis
 

Beitragvon tentakula » Fr 28.Nov.2003 13:08

ich finde den streifen einfach grenzgenial *smile* ein wirkliches muss für jeden der keine leichte kost mag *smile*
tentakula
 

Beitragvon White Claudia » Fr 28.Nov.2003 15:19

White Claudia
 

Beitragvon tiff´any » Fr 28.Nov.2003 16:22

eigentlich geht es mir genauso wie white claudia :)
ich sollte mir den film auch noch mal anschauen....aber ganz ehrlich, ich glaube der film ist darauf angelegt, dass man ihn hasst oder liebt
tiff´any
 

Beitragvon White Claudia » Fr 28.Nov.2003 17:07

Naja, ich hasse ihn ganz sicher nicht - nur hat er mir bei weitem nicht so gut gefallen, wie ich erwartet hatte. Aber andererseits war das bei "Glas" von Stephen King beim ersten Mal auch so...
White Claudia
 

Beitragvon Miss P. » Fr 28.Nov.2003 18:49

Nie gesehen, nie gesehen! Ich hab nicht mal eine wage Vorstellung davon, worum es geht. :roll:
Miss P.
 

Beitragvon White Claudia » Fr 28.Nov.2003 18:51

Das mag vielleicht ein Grund dafür sein, dass Absinth ganz oben zwei Links gepostet hat...vielleicht... :wink:
White Claudia
 

Beitragvon Absinth » Fr 12.Dez.2003 22:42

Nach nochmaligem Studium von Being John Malkovich und jetzt Adaptation ist mir aufgefallen, wie menschlich die beiden Filme sind. Klar, sie sind liebenswürdig strange, aber das ist noch nicht alles. Beide Filme zeigen auf ihre Art durchaus reale Gefühle. Bei Being John Malkovich, wie man zu jemand anderem werden will, damit man endlich akzeptiert wird.

oder Adaptation: eine Selbstfindungsstory sondergleichen, an deren Ende


SPOILER



SPOILER ENDE

Soweit meine Meinung...
Absinth
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron