Findet Nemo

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon das Teufelchen » Mo 24.Nov.2003 11:40

wie? Ich dachte der Film kommt erst jetzt irgendwann in die Kinos? *was verpasst hab*
das Teufelchen
 

Beitragvon White Claudia » Mo 24.Nov.2003 16:42

Seit Donnerstag im Kino.

War selber am Samstag drin und mir hat der Film wieder außerordentlich gut gefallen: Zwar hatte ich einige Vorbehalte gegen die deutsche Syncro (Erkan & Stefan...), aber im Großen und Ganzen ist auch "unsere" Fassung sehr gut geworden. Vorallem Anke Engelke hat ihre Sache hervorragend gemacht. Klarer Tipp: Reingehen!

Und auch während des Abspanns sitzen bleiben...
White Claudia
 

Beitragvon Macabros » Mo 24.Nov.2003 22:29

So, hab mir heut dann auch mal Nemo angesehen und ich muss sagen, dass er voll lustig ist. :lol: Echt ein toller Film. Und zum Glück war Anke`s Part wirklich nur sehr klein. :twisted:

Fazit: Zieht euch den Film rein, Leudde!!

So long...
Macabros
Macabros
 

Beitragvon White Claudia » Di 25.Nov.2003 15:26

White Claudia
 

Beitragvon Coco » Di 25.Nov.2003 22:04

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Zuckeronkel » Mi 26.Nov.2003 04:11

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Macabros » Mi 26.Nov.2003 18:34

Macabros
 

Beitragvon tentakula » Fr 28.Nov.2003 13:18

ich hab den film schon zeimal angeguckt, und ich kann nur sagen, ich liebe den film *gg* selten so gelacht, und dorie ist der hammer schlecht hin *LOL*
auf jeden fall, ein super film für groß und klein *gg*
besonders witzig fand ich, dass fast nur erwachsene im kino waren, und alle auch den abspann abgewartet haben *LOL*
tentakula
 

Beitragvon SHaina » So 30.Nov.2003 01:17

SHaina
 

Beitragvon aubrey » So 30.Nov.2003 07:27

aubrey
 

Beitragvon Gage_Creed » Mo 01.Dez.2003 17:03

Ich muss mich als "Nemo"-Junkie outen.Ich habe den Film mittlerweile 5 mal im Kino gesehen und muss jedesmal wieder lachen und (fast) weinen.

Ich habe noch nie zuvor einen Zeichentrickfilm erlebt während dem die Zeit so schnell vorbei geht.
Vor allem die mehr als sympathischen Charaktere und die wirklich guten Witze sind der Knaller.
Entgegen allen Kritiken finde ich soagr die deutsche Fassung gelungen (habe die englsihe auch gesehen) und muss zugeben, dass mir soagr Erkan & Stefan als Haie Hammer und Hart gefallen.
Anke Engelke als Dory ist der Knaller.

Fazit: Unbedingt ansehen!!!
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 03.Dez.2003 13:46

Argh, ich wurde jetzt schon mehrmals zu diesem Film eingeladen. (DVD :casanova:), aber jemand möchte mit mir unbedingt ins Kino gehen - und ich denke, zweimal ertrage ich Nemo nicht. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon tentakula » Fr 05.Dez.2003 17:54

dvd ist was schönes *weiß das* :D :casanova:

ich hab nemo jetzt schon zum dritten mal gesehen *outet sich als volljunkie) und ich find ihn immer noch sowas von süß *lacht*
der film ist für mein kindisches gemüt einfach das beste *lacht*
tentakula
 

Beitragvon Nazgûl » Sa 10.Jan.2004 12:52

Nazgûl
 

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 24.Mär.2007 11:52

Ich hab den Film gesehen, als der rauskam. Da ich da noch ein bissschen kleiner war hab ich nicht so auf Grafik und so geachtet. Aber dieser Film hat echt eine rafik, die haut dich weg.
Ich finde alle Pixar-Filme sind klasse gemacht. Auch Shrek, Große Haie kleine Fische, Cars, Madagasca und Ice Age.
Pennywise1993
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron