Tatsächlich Liebe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Tatsächlich Liebe

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 21.Nov.2003 18:20

Ich war gestern in Tatsächlich...Liebe - und mir gefiel er sehr gut, ich möchte aber über den Inhalt verraten, nur soviel: am besten geht man mit jemandem rein, in den man heimlich verliebt ist. :P Eine wunderschöner Film über Liebe, Freundschaft und Weihnachten. Ohne Kitsch, aber mit ganz viel Herz - und kein "Frauen-Film"!
Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am Fr 21.Nov.2003 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon White Claudia » Fr 21.Nov.2003 18:21

Frauen-Film!!!
White Claudia
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 21.Nov.2003 18:22

Gar nicht wahr! Eine der schönsten Handlungen dreht sich um einen Vater und seinen Zieh-Sohn. :blbl: Oder die Freundschaft zwischen einem genial abgewrackten Musiker zu seinem Manager. :P *jetztaberschweig*
Gwenhwyfar
 

Beitragvon White Claudia » Fr 21.Nov.2003 18:26

War ja auch nicht ernst gemeint. :wink:

Immerhin ist ja schon die Darstellerriege wirklich aussergewöhnlich...
White Claudia
 

Beitragvon Mia » Fr 21.Nov.2003 18:29

Mein Papa :D:D:D:D:D hat mich auch in diesen film eingeladen... *froi*
Am Samstagabend... *juhu*

:D :D :D :D :D :D :D :D , so mach ich schon die ganze Zeit, wenn ich daran denke...
Zuletzt geändert von Mia am Mi 07.Jul.2004 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mia
 

Beitragvon böser Wolf » Fr 21.Nov.2003 18:33

...hähähä *heul* :heulsuse: ... typisch Frauen, wie kann man nur wegen sowas ins Kino gehen ...:heulsuse:... :wink:
böser Wolf
 

Beitragvon Marlies » Fr 21.Nov.2003 18:36

So richtig harte Männer gehen wohl nur in "2 Fast 2 Furious" mit tollen Autos und tollen Weibern, ne? :mrgreen:
Marlies
 

Beitragvon Mia » Fr 21.Nov.2003 18:37

FRECH! :D

Mein Papa geht ja mit und es war seine Idee... *hihi*
Und er ist bestimmt keine Frau, da bin ich mir sicher :D
Zuletzt geändert von Mia am Mi 07.Jul.2004 07:51, insgesamt 2-mal geändert.
Mia
 

Beitragvon White Claudia » Fr 21.Nov.2003 18:39

Ich habe mir diesen "2 Fast 2 Furious"-Müll nicht angesehen, werde mir den Liebesfilm aber auch nicht antun. Und nun?
White Claudia
 

Beitragvon böser Wolf » Fr 21.Nov.2003 18:40

...ich schau mir fast keine Hollywoodsachen an...
...und Autos interessieren mich auch nicht ( fahre Corsa :roll: )...
...aber gegen ein paar tolle/geile Weiber hab ich nichts einzuwenden... :casanova: :lol: :wink:
böser Wolf
 

Beitragvon Marlies » Fr 21.Nov.2003 18:43

Marlies
 

Beitragvon Mia » Fr 21.Nov.2003 18:47

Mia
 

Beitragvon White Claudia » Fr 21.Nov.2003 18:50

White Claudia
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 21.Nov.2003 18:52

Der Film ist kein Hollywood-Film! Deshalb mag ich ihn ja, er hat eine wunderbare britische Atmosphäre. Und was die Männer betrifft: Sexszenen sind auch dabei, und Claudia Schiffer plus Denise Richards. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon böser Wolf » Fr 21.Nov.2003 18:54

...na wenn das keine Argumente sind ...:D:D:D
böser Wolf
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron