Dogville

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Dogville

Beitragvon 4t7 » Fr 14.Nov.2003 10:33

4t7
 

Beitragvon aubrey » Fr 14.Nov.2003 10:34

aubrey
 

Beitragvon 4t7 » Fr 14.Nov.2003 11:15

4t7
 

Beitragvon böser Wolf » Fr 14.Nov.2003 11:30

böser Wolf
 

Beitragvon alacienputa » Fr 14.Nov.2003 14:35

Ich hab ihn auch gesehen und muss sagen das er echt klasse ist. Über das ende kann man auch diskutieren ud auch ein genial Abspann. Der film ist von vorne bis hinten nur klasse. UNBEDINGT SEHEN!!!!!!!!!
alacienputa
 

Beitragvon jeremy » Fr 14.Nov.2003 14:55

Nicole Kidman war das einzig gute an diesem Machwerk. Wer auf 3 Stunden langeweile am Stück steht der muss sich den Film unbedingt reinziehen. So einen unspannenden 'Thriller' hab ich noch nie gesehen. Die Idee mit der Turnhallen-Kulisse mag zwar filmtechnisch ganz witzig sein, aber für sowas geh ich nicht ins Kino.
Fazit: Kompliment an Nicole Kidman, aber auch sie konnte diesen Film nicht retten
jeremy
 

Beitragvon susa » Fr 14.Nov.2003 16:57

susa
 

Beitragvon Friend567 » So 16.Nov.2003 15:41

So, und jetzt erklärt mal jemand was ein Dogmafilm ist - immer wieder les ich was davon, aber ich weiß immer noch nicht was damit gemeint ist. :oops: :cry:

TOPIC: Ich schau mir den Film auch an, erstens wegen Nicole Kidman und zweitens weil sich das alles ganz interessant anhört...
Friend567
 

Beitragvon Annie_! » So 16.Nov.2003 16:00

HIhi....genau das selbe hab ich Susa gestern im Chat auch gefragt Friend, und soweit ich weiß soll das sowas sein:
*angeb* :mrgreen:
Filme, die nach 95 festgesetzten Regeln gedreht werden müssen!! ZB... dass der Regisseur im Abspann oder Vorspann nicht erwähnt werden darf, oder dass keine Kulisse gebaut werden darf sondern nur im echten Hintergrund oder...... es darf nur mit einer bestimmten Kamera gedreht werden .... oder.... lauter so Blödsinn halt!!! :roll:

Na, susa, hab ich mir das nicht schön gemerkt?? :P Oder wars eh falsch was ich gsagt hab?? :mrgreen:

Und sonst kann dich susa ja weiter informiern wenn sie wieder mal ins Forum schaut!! :lol:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Zuckeronkel » Di 18.Nov.2003 02:10

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron