Serien - Krimi/Thriller (Without a Trace, CSI etc.)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Serien - Krimi/Thriller (Without a Trace, CSI etc.)

Beitragvon aubrey » Mi 12.Nov.2003 22:19

schaut einer von euch diese serie?

ich hab mir die erste folge angesehen gehabt und habe seitdem keine folge verpasst. und ich muss sagen, die serie ist richtig gut.

die fälle sind nicht nach 0815 muster gestrickt, man weiss meist bis kurz vor ende nicht, was passiert ist. spannung ist vorhanden und vor allem geht die serie auch ans herz...mir zumindest...musste heut bei der folge mal wieder heulen. :wink:

also, wer schaut die serie noch und wie findet ihr sie?
aubrey
 

Beitragvon tiff´any » Mi 12.Nov.2003 22:29

hmm. ich hab mir die serie noch nie angeschaut (ich trauere immer noch um buffy um charmed :wink: ) aber sie soll echt gut sein. meine familie schaut sie auch immer und die sind schwer begeistert :D
ich versuch mal nächste woche reinzuschalten
tiff´any
 

Beitragvon tentakula » Fr 14.Nov.2003 10:53

tentakula
 

Beitragvon susa » Fr 14.Nov.2003 12:32

susa
 

Beitragvon aubrey » Fr 14.Nov.2003 12:40

aubrey
 

Beitragvon Mia » Fr 14.Nov.2003 14:31

Ich hab mir jetzt mal die letzte Folge aufnehem lassen und sie hat mir supi gut gefallen...!!!

Werd mir die nächsten Folgen auch ansehen *froischonaufdienächste*
Mia
 

Beitragvon aubrey » Mi 26.Nov.2003 22:21

aubrey
 

Beitragvon susa » Do 27.Nov.2003 10:30

susa
 

Beitragvon aubrey » Do 27.Nov.2003 10:34

aubrey
 

Beitragvon aubrey » Mi 02.Jun.2004 17:22

achtung, achtung, eine wichtige durchsage an alle, die die serie mögen :P

die serie läuft wieder!!
und zwar ab nächstem mittwoch, dem 9.6., 21.15 uhr auf kabel 1

jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich den sendeplatz mit "alias" vereinbare :|
aubrey
 

Beitragvon susa » Mi 02.Jun.2004 18:17

Alias läuft doch erst um 22:10, davor ist doch immer Charmed im Doppelpack.:sweet (Ich gestehe, Mittwoch-Abend ist mein Serienabend.Und der ist mir heilig.:mrgreen:)
susa
 

Beitragvon aubrey » Mi 02.Jun.2004 18:19

ach ja..stimmt, kommt ja erst viertel. ich dachte, alias würde schon 22.05 los gehen. na dann ist ja alles geritzt!! :sweet
aubrey
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 02.Jun.2004 18:48

Mhm, sah mal ein paar Teile, sprach mich aber nicht so. Kann es nicht genau erklären, die grobe Handlung erschien mir düster-melancholisch, irgendwie chronologisch happy-end-los. Normalerweise mag ich derartiges, doch dafür war mir die Atmosphäre nicht düster genug. Also bei dieser Serie fand ich es unnötig dramatisierend und runterziehend.
Na ja,ich bin sowieso eher C.S.I.-Gucker. (jeden Mittwoch 20:15 auf Vox, und montags immer um 20:15 Uhr Serien-Spin-Off C.S.I.Miami) :sweet
Gwenhwyfar
 

Beitragvon aubrey » Mi 02.Jun.2004 19:01

hm, aber es gab doch auch happy-ends bei den einzelnen folgen :|
aber ich mag eigentlich eher die happy-end losen folgen..diese richtig depressiven, die einen schön runterziehen :roll: :nice:
aubrey
 

Beitragvon susa » Mi 02.Jun.2004 21:22

susa
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron