John Christopher - Die dreibeinigen Herrscher

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

John Christopher - Die dreibeinigen Herrscher

Beitragvon lachesis » Di 11.Nov.2003 16:46

lachesis
 

Beitragvon Holger » Di 18.Nov.2003 09:53

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Grishnak » Di 18.Nov.2003 10:43

Hi!!! :D
Ich habe hier mal einen Linnk gefunden der dir vieleicht weiterhelfen könnte:
Ich fand die Serie übrigens auch sehr stark. Schade eigentlich das sie schon lang nicht mehr im TV zu sehen war. :(

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon lachesis » Di 18.Nov.2003 12:25

Hi & danke für den Link:

scheinbar gibts noch andere die die Serie gerne wieder sehen würden. Hier die aktuelle Rankingliste:

SF & Mystery
1. (1) Die dreibeinigen Herrscher [1070]
2. (2) Die Spezialisten unterwegs [537]
3. (3) Space 2063 [252]
4. (4) Farscape - Verschollen im All [242]
5. (6) Invasion von der Wega [220]
6. (5) Buffy - Im Bann der Dämonen [216]
7. (9) Babylon 5 [184]
8. (7) Zurück in die Vergangenheit [184]
9. (8) Angel - Jäger der Finsternis [180]
10. (11) Die Besucher / Expedition Adam '84 [170]


in klammern die Anzahl Stimmen für die jeweilige Serie :D :D
lachesis
 

Beitragvon böser Wolf » Di 18.Nov.2003 14:52

...Emule hat glaub ich alle Folgen, und das herunterladen von Serienfolgen die aus dem TV gecapturt sind, ist glau ich nicht illegal... also versuchs mal da ... (das herunterladen von Southpark Folgen ist ja auch ausdrücklich erlaubt)... :)
böser Wolf
 

Beitragvon lachesis » Mi 19.Nov.2003 09:34

lachesis
 

Beitragvon TimeGypsy » Do 20.Nov.2003 00:42

das hab ich geliebt (als es im TV kam)

die Bücher hab ich mal versucht bei ebay zu ersteigern, aber das wurd so schnell so teuer, da konnt ichs vergessen...


das ZDF hat doch geburtstag. in dem rahmen hat -wie heißt die doch gleich?- Eni van de...?? jedenfalls mag die die Serie auch und hat erzählt, daß sie die im ZDF-Archiv gefunden hat und sich ausgeliehen hat.

weiß wer, ob da irgendwie ne Chance besteht, da als Privatperson dranzukommen? meint ihr, man kann sich da ans ZDF wenden?
TimeGypsy
 

Beitragvon Holger » Do 20.Nov.2003 10:17

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 08.Dez.2003 16:38

Habe die Bücher gelesen, soweit ich weiß, waren es drei. Mhm, daß ich die Serie sah, ist zu lange her, aber mir kam es beim Lesen so vor, als wurde nicht alles verfilmt; als würde die Geschichte in den Büchern viel weiter gehen. Auch gefiel mir die Stimmung in der TV-Serie viel besser - na ja, sind halt Kinderbücher. Einfache Sprache, wenig Beschreibungen. Aber zum Auffrischen der Erinnerung an die Serie ganz gut. :sweet
Gwenhwyfar
 

Beitragvon lachesis » Mo 08.Dez.2003 16:59

Hi,
stimmt, es wurden nur die beiden ersten Bücher verfilmt. Danach ist der BBC das Geld ausgegangen.

Ich versuche jetzt schon ne ganze Weile die Bücher bei ebay zu ersteigern, aber ich sehs absolut nicht ein für ein verranztes (weil schon 25 Jahre altes) Buch >50 Euro auszugeben :(
lachesis
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 08.Dez.2003 17:08

Muß echt an der riesigen Nachfrage zur Zeit liegen. Ich würde mich viel mehr über die Serie freuen. Da wäre mir der Preis egal. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon lachesis » Mo 08.Dez.2003 17:26

Die hab ich neulich bei ebay gesehen. Für die VCDs der in im Fernsehen gezeigten Folgen wollte der Kerl 30€ haben.

Leider gibts momentan keine Auktion mehr dazu ... auch bei hood nicht :(
lachesis
 

Beitragvon Martin65 » Mo 08.Dez.2003 19:44

Martin65
 

Beitragvon TimeGypsy » Mo 08.Dez.2003 20:28

TimeGypsy
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste