Freddy vs. Jason

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Milos » So 20.Jun.2004 13:43

Milos
 

feuer und wasser

Beitragvon fisherman » Fr 30.Jul.2004 10:44

der Film war völlig genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
total im stil der ersten teile beider Werke!!!
die Hintergrundstory wird sehr geil durchleuchtet und die Morde sind einfach erfrischend!!!!
die kämpfe zwischen freddy und jason, mir blieb die Spucke weg...
EIN MASTERPIECE!!!!!!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
die ganze DVD is nett gemacht

...schlaft nicht ein...
fisherman
 

Beitragvon torsten » Mi 18.Aug.2004 12:46

Kleiner Nachtrag noch (aufgeschnappt bei http://www.phantastik-news.de). Denkt euch einfach euren Teil ...

Der grosse Erfolg von "Alien vs. Predator" am vergangenen Wochenende hat einem schon länger geplanten Crossover neues Leben eingehaucht.

Und zwar wird der 2003er Horror-Film "Freddy vs. Jason" (kürzlich auf DVD erschienen) mit einer Fortsetzung namens "Freddy vs. Jason vs. Ash" beglückt. Ash stammt aus der "Evil Dead"-Reihe von Spiderman-Regisseur Sam Raimi.

Nachdem lange Zeit nicht klar war, ob das Sequel tatsächlich zustande kommen würde, hat New Line Cinema nun den Film definitiv angekündigt. Bruce Campbell hat bereits Bereitschaft gezeigt, seine Rolle als Ash wieder aufzunehmen.
torsten
 

Beitragvon XylphisREX » Mi 18.Aug.2004 15:23

XylphisREX
 

Beitragvon torsten » Mi 18.Aug.2004 17:05

Naja, ich kann diesem Über-Crossover eigentlich nicht viel abgewinnen. Nix gegen die alte Sägenhand Ash, aber irgendwann ist man doch an einem Punkt angelangt, wo es einfach zu viel des Guten ist.
Wobei ein Titanentreffen Freddie/Jason/Pinhead bestimmt noch interessanter wäre - aber wahrscheinlich hält Mister Barker auch nicht so viel von Crossovers. Irgendwo kann ich ihn ja auch verstehen.
torsten
 

Beitragvon torsten » Mi 18.Aug.2004 17:06

Naja, ich kann diesem Über-Crossover eigentlich nicht viel abgewinnen. Nix gegen die alte Sägenhand Ash, aber irgendwann ist man doch an einem Punkt angelangt, wo es einfach zu viel des Guten ist.
Wobei ein Titanentreffen Freddie/Jason/Pinhead bestimmt noch interessanter wäre - aber wahrscheinlich hält Mister Barker auch nicht so viel von Crossovers. Irgendwo kann ich ihn ja auch verstehen.
torsten
 

Beitragvon XylphisREX » Mi 18.Aug.2004 17:23

@Mods Doppelpsts bitte löscheeeen

@ Topic
Gerade das fände ich wäre ja interessant, wenn solch ein Crossover (oder mehrere) gut fuktionieren würden, dann gäbe es auch filme die etwas gewagter sind (z.B. Pinhead Vs. ES Vs. Aliens?!!?) Solche Experimente fände ich supi, und solange es mich nix kostet bin ich mit allem überdruss zufrieden. Es ist doch egal obs schlecht wird, hauptsache man hat es! ^^
XylphisREX
 

Beitragvon torsten » Mi 18.Aug.2004 17:28

Pinhead vs. ES vs. Aliens?!?!?!?

Warum nicht gleich Godzilla vs. Aliens vs. T-Rex vs. Randall Flagg vs. Toni Schuhmacher? Aaaaarrrggghhh!!!!
torsten
 

Beitragvon XylphisREX » Mi 18.Aug.2004 17:43

*wicked* das wärs doch ^^ Godzilla Vs. Aliens! das klingt nach ner super idee!

Ach quatsch so schlimm finde ich Es Vs. Pinhead gar nicht, aber Aliens war evtl. ein wenig übertrieben ^^

Dennoch entstanden die coolsten Ideen durch abnorme ideen, man packt einfach geile Filme zusammen und baut die Story drum herum (Aliens Vs. Predator Vs. Terminator z.B. entstand so)

Was ist denn mit Rambo Vs. terminator?
Reservoir Dogs Vs. Vincent Vega?
Harry Potter Vs........... *g*...........hm......^^..........Hannibal Lecter....?
Superman Vs. Batman (gab 'n Comic dazu)

Naja ein paar davon sind realistisch aber einige auch nicht......
XylphisREX
 

Beitragvon Maik » Mi 18.Aug.2004 21:26

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Milos » Do 19.Aug.2004 18:23

Also Es kann ich mir jetzt trotzdem nicht so gut mit Pinhead in einem Film vorstellen. Schon etwas shade für Phenywise oder wie der auch heisst.
Milos
 

Beitragvon torsten » Do 19.Aug.2004 18:25

Oh, Pinhead und seine Höllenbrut wären schon cool ...
torsten
 

Beitragvon Maik » So 22.Aug.2004 12:35

Über eine I-Net Seiten konnte ich dies nachlesen.

Und schon wieder gibt es Probleme für die neue Verfilmung.
Die Rechte zu Evil Dead und der Figur Ash besitzt Sam Raimi. Der wiederrum sagte das er sich für diese Figur nicht mehr in den Regiestuhl setzten würde. Wenn Sam Raimi kein grünes Licht gibt muss New Line Cinema wohl zu einer anderen Figur zurückgreifen oder einen Teil zwei zu Freddy vs. Jason drehen.

Somit sieht es wohl aus das wir noch ne ganze lange Zeit warten müssen, bis es auf ein treffen der Ikonen Freddy vs. Jason vs. Ash geben wird oder vielleciht sogar überhaupt nicht. :(
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon susa » So 22.Aug.2004 12:57

Dieses Film..nein, nicht Film, dieser Schund ist das wohl mieseste Machwerk, das mit seit langer Zeit unter die Augen gekommen ist. Dumm, dümmer,am dümmsten- ich könnte loskreischen, wenn ich daran denke was diese Filmleute aus dem guten alten Freddy gemacht haben. Anfänglich dachte ich an eine Parodie, aber ich fürchte dieser FIlm war tatsähclich ernst gemeint, oder zumindest nicht unernst..

Los, lasst uns diesen Schrott zeremoniell irgendwo verbrennen und so tun als obs "Freddy vs. Jason" nie gegeben hätt. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Milos » So 22.Aug.2004 13:01

gegen nen zweiten Teil hab ich nichts. wäre sogar noch cool, aber nur für eingefleichte Fans.
Milos
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron