Freddy vs. Jason

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Flarebright » Do 09.Feb.2006 12:56

Flarebright
 

Beitragvon Gage_Creed » Do 09.Feb.2006 14:05

Ich habe den Film eben nochmal angesehen, inspiriert von der Diskussion hier und muss sagen: ich fand den wirklich nicht verkehrt.ich habe auch die neueren Freddy Bücher gelesen (die nicht verfilmt wurden!) und das ganze ist eigentlich wirklich interessant wenn man das so betrachtet.Natürlich ist es nicht mit dem NIghtmare 1-7 Freddy zu vergleichen aber es war ein netter Zeitvertreib und den Reiz haben die alten Filme dadurch für mich nicht verloren.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Flarebright » Do 09.Feb.2006 14:11

Die alten Filme können ihren Reiz net verlieren, sie sind irgendwo einfach Kult. Aber ich weiss nicht die direkte Konfrontation der beiden Charaktere ist irgenwie unpassend, das erinnert mich an irgendwelche Zeichentricks wo Superman aufeinmal dem Pinguin gegenueberstand.
Gut relativ schlechter vergleich da gut - böse aber trotzdem.
Flarebright
 

Beitragvon Gage_Creed » Do 09.Feb.2006 15:14

batman vs. superman! gut gegen...naja eigentlich auch gut !
wurde glaube ich sogar im thread-verlauf schonmal gepostet.die idee die hinter freddy vs jason stand fand ich aber irgendwie originell.er wurde vergessen (was ja irgendwie immer passierte aber immer kamen die kinder von alleine wieder drauf) und nun hat er sich in den tiefen der hölle (ich kenne die deutsche überstzung nicht) einen gehilfen gesucht der in zurück in die köpfe der kinder bringt,fand ich gut,es hätte zwar nicht so ausarten müssen aber es war kein schlechter ansatz :)
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Maik » Do 09.Feb.2006 18:19

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 15.Nov.2007 19:47

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon biberrulez » Fr 16.Nov.2007 07:57

Remake von Texas Chainsaw Massacre, Hitcher und jetzt Freitag, der 13. - Wahnsinn, woraus schöpft dieser Bay nur diese Kreativität. :aehm
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Benutzeravatar
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 07.Sep.2006 06:52
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Konkalit » Fr 16.Nov.2007 09:35

War schon fast zu slaptstickhaft Freddy VS Jason, zwei Horrorikonen die geradezu verschandelt werden und eben nicht mehr unheimlich wirken. Freddy war schon ab dem vierten Nightmare Film nicht mehr unheimlich, in den Vorgängern durchaus noch...naja, Alien VS Predator war sowieso schund und diese Remake Welle die nun rüberschwemmt ist sowieso nicht sehr gut.
Konkalit
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron