Luther

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Luther

Beitragvon Esprit » Do 06.Nov.2003 12:11

Esprit
 

Beitragvon Miss P. » Do 06.Nov.2003 14:24

Miss P.
 

Beitragvon Holger » Do 06.Nov.2003 15:26

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Esprit » Do 06.Nov.2003 15:57

Esprit
 

Beitragvon theMoellermann » Do 06.Nov.2003 16:21

theMoellermann
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 06.Nov.2003 16:24

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon tiff´any » Do 06.Nov.2003 18:53

auf jeden fall werde ich in "luther" gehen! hervoragende schauspieler und ein gutes thema! ich hoffe, dass es nicht wieder nur ein hollywood-schinken ist :roll: meist ist das ja leider der fall.....
tiff´any
 

Beitragvon Wendy » Fr 07.Nov.2003 21:09

Ich bin am mittwoch mit dem relikurs reingegangen das einzig gute an den film war das ich keine deutsch arbeit schreiben musste und so noch ne woche zeit hab 8)
Tud mir leid aber ich fand den Film stink langweilig wäre fast eingeschlafen. :?
Jetzt weiss ich auch warum der Film nur 3.50 euro gekostet hat :lol:
Noch mal würd ich nicht rein gehen :wink:
Wendy
 

Beitragvon Mia » Sa 08.Nov.2003 14:50

Zuletzt geändert von Mia am Mi 07.Jul.2004 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mia
 

Beitragvon julia » Fr 14.Nov.2003 13:48

julia
 

Beitragvon böser Wolf » Fr 14.Nov.2003 14:20

...bestimmt immer noch besser, als 80% der Hollywood-produktionen die zur zeit gemacht werden...
böser Wolf
 

Beitragvon Mia » Fr 14.Nov.2003 14:29

Also ich war jetzt auch drin, aber so überzeugt war ich auch net...
Na ja, das Buch zum Film ist irgentwie besser, auch wenn es unlogisch klingt.. :wink:
Mia
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 24.Nov.2003 11:59

Ich hab ihn jetzt gesehen und fand ihn okay. Das Ende ging zu schnell und Luther wurde wirklich sehr positiv dargestellt, aber ansonsten hat mir der Film recht gut gefallen. Peter Ustinov war spitze, Marhieu Carriere und Uwe Ochsenknecht dagegen hätte man sich sparen können ...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon stephy » Mo 15.Dez.2003 21:43

stephy
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron