Die Harald Schmidt Show

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die Harald Schmidt Show

Beitragvon Miss P. » Mi 05.Nov.2003 18:08

Ich liebe die Harald Schmidt Show :love:
Ich liebe Harald!! Und ich liebe seine scheinbar völlig belangenlosen Dialoge mit Manuel! Ich stehe auf Dr. Udo Brömme ("Zukunft ist gut für alle!") und die Auswahl der Lieblinge des Monats... ich könnte jedesmal wieder unter der Decke kleben vor Lachen! Mein Gott, der sollte mir mal begegnen... ich glaub, der könnte mich die ganze Nacht mit irgendwelchem Stuss vollquatschen, der Mann liegt voll auf meiner Linie. DAS ist Humor, wie ich ihn liebe :mrgreen:

Habt ihr die Show gestern gesehen? Die Bodenbelagauswahl? Ich wollte mich kringeln!

Dirty Harry forever! 8)
Zuletzt geändert von Miss P. am Do 06.Nov.2003 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Miss P.
 

Beitragvon alacienputa » Mi 05.Nov.2003 18:24

Ja ich bin ganz deiner Meinung ich lieb Harld Schmidt einfach nur. Einfach nur klasse die ganze Sendung. Ich habe selten ein so komischen menschen gesehen.
Ich kann ihn leider nicht immer sehen (<--- siehe alter) aber wenn ich ihn sehe kann ich mich einfach immer nur kaputtlachen!
alacienputa
 

Beitragvon White Claudia » Mi 05.Nov.2003 18:35

Das einzig Gute an der Schulzeit war, dass ich noch regelmäßg Harald Schmidt gucken konnte. Aber seit ich so besch***ene Arbeitszeiten habe, kann ich ihn nur Freitag Nachts in der Wiederholung sehen.

Ach, was für ein brillianter Mensch...und was für eine göttliche Sendung... *seufz*
White Claudia
 

Beitragvon Absinth » Mi 05.Nov.2003 19:19

Absinth
 

Beitragvon Miss P. » Mi 05.Nov.2003 19:27

Oh mein Gott, jaaa!! Die Playmobil-Aktionen sind herrlich!! Als sie die griechische Mythologie dargestellt haben, meine Güte, ich lag nur in der Ecke :lol:

"Das ist Zeus. Zeus hat wirklich alles genagelt, was auch nur in entferntesterweise Ähnlichkeit mit einem Menschen hatte."

:rofl3:
Miss P.
 

Beitragvon White Claudia » Mi 05.Nov.2003 19:41

White Claudia
 

Beitragvon Friend567 » Mi 05.Nov.2003 19:47

Friend567
 

Beitragvon White Claudia » Mi 05.Nov.2003 19:54

White Claudia
 

Beitragvon Schnie » Mi 05.Nov.2003 19:57

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Absinth » Mi 05.Nov.2003 20:00

Kann jemand sich noch an Schmidteinander erinnern? mit Herbert Feuerstein? da gabs auch einige ziemlich geniale Momente, wobei es öfters auch mal langweilig war, wenn Gäste zu Besuch kamen - lag wohl auch daran, dass ich damals noch recht jung gewesen bin und mich das gequatsche nicht interessiert hat :D
Absinth
 

Beitragvon White Claudia » Mi 05.Nov.2003 20:04

Schmidteinander war göttlich! Die Zuschauerfrageeeee *sing*... Oma Sharif...Peer Theer...Der Sprichworttest...Die Verarsche von "Aktenzeichen XY ungelöst"...einfach herrlich!

Die Folge, in der Helge Schneider zu Gast war, fliegt bei mir immer noch auf VHS herum. Ein echtes Juwel!
White Claudia
 

Beitragvon Schnie » Mi 05.Nov.2003 20:08

Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern in der sie 10000 Fliegen im Studio die Freiheit schenkten und dann der Kammerjäger kommen musste. In der nächsten Folge las Schmidt dann nen Leserbrief vor "So etwas ekliges im TV, Pfui, das ist ja nicht mehr zu überbieten" Darauf meinte Schmidt "Und ob" und kippte nen Eimer mit 10000 Maden auf seinem Schreibtisch aus, die die ganze Sendung über darauf herumgekrochen sind :mrgreen:

Schnie :D

Kennt ihr noch den Fozzibär :mrgreen:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Martin65 » Mi 05.Nov.2003 20:35

Martin65
 

Beitragvon Friend567 » Mi 05.Nov.2003 20:37

Friend567
 

Beitragvon alacienputa » Mi 05.Nov.2003 21:05

alacienputa
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron