Der Fluch von Darkness Falls

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der Fluch von Darkness Falls

Beitragvon SHaina » Sa 01.Nov.2003 03:29

SHaina
 

Beitragvon jeremy » Sa 01.Nov.2003 10:50

jeremy
 

Beitragvon Brunzo » Sa 01.Nov.2003 12:52

Das könnt man sicherlich mit in die Gruppe stecken, in der sich auch z.B. "FearDotCom" befindet ;)
Brunzo
 

Beitragvon susa » Sa 01.Nov.2003 13:00

Ne, kommt doch, so schlecht ist der doch gar nicht. Ich fand den sogar ziemlich grusselig! Vielleicht ist die Geschichte nicht grad originell, aber die Idee mit dem Licht und so..*schauder* Ausserdem war die Zahnfee oberekelhaft!
Also ich würd ihn mir schon ansehen, Shaina! :bounce:
susa
 

Beitragvon SHaina » Sa 01.Nov.2003 21:48

Ok ich werd mir den dann demnächst mal ausleihen. Trotz der überwiegend schlechten Kritiken :wink:
Danke Susa :D
SHaina
 

Beitragvon SHaina » Mi 12.Nov.2003 00:08

SHaina
 

Beitragvon AQ2 » Mi 12.Nov.2003 10:06

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Miss P. » Mi 12.Nov.2003 15:41

Boah, war der Film schlecht! Boah, war der schlecht! Nicht nur, dass man alles voraussehen konnte, nein, ich hab mich nicht einmal gegruselt, nicht mal ein klitzekleines bisschen nicht. Und diese Zahnfee da... pff... ein Witz, die Kameraführung am Showdown eine absolute Katastrophe, ich konnte gar nicht mehr erkennen, wo oben und unten war, und... ha, da seht ihr's, ich weiß nicht mehr, was da sonst noch so passiert ist, so unberührt hat mich der Film gelassen :lol:
Miss P.
 

Beitragvon HohePriesterin » Do 13.Nov.2003 17:10

Also ich fand den Film eigentlich ganz gut. Ok, die Storry mag vielleicht nicht die beste gewesen sein, aber nee, ich fand den echt gut. Habe mich auch immer wieder erschrocken (nicht gegruselt). Wie gesagt schon würde ich auch weiterempfehlen.
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Wishmaster » So 07.Dez.2003 16:52

Wishmaster
 

Beitragvon Friend567 » Do 12.Feb.2004 09:40

Friend567
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Do 25.Mär.2004 10:28

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Jolanda » Mi 31.Mai.2006 13:52

Jolanda
 

Beitragvon Hasi » Mi 31.Mai.2006 16:40

Hasi
 

Beitragvon Luna82 » Mi 31.Mai.2006 21:06

Luna82
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron