Kurzfilme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Kurzfilme

Beitragvon Friend567 » Do 23.Okt.2003 18:04

Ich glaube es gibt noch keinen Thread darüber von daher mach ich mal einen auf..was für Kurzfilme mögt ihr? Welche sind besonders empfehlenswert? Ich mag ja Dinner for one :mrgreen: Aber ein anderer sehr guter Kurzhorrorfilm mit Juliet Landau alias Drusilla aus Buffy ist dieser hier:

Friend567
 

Beitragvon Coco » Do 23.Okt.2003 18:13

"Der Todeskandidat" mit Patrick Swayze. Ich weiss, nicht unbedingt DER Schauspieler, aber der Film war gut. Sogar ein bissl gruselig.
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon böser Wolf » Di 18.Nov.2003 15:10

...Viergeteilt im Morgengraun, ist wirklich genial ...:thumbs:
böser Wolf
 

Beitragvon Brunzo » Di 18.Nov.2003 15:36

Brunzo
 

Beitragvon alacienputa » Mo 19.Apr.2004 17:55

alacienputa
 

Beitragvon Zuckeronkel » Di 20.Apr.2004 04:22

Habe mir heute den Horrorfilm "Malefique - Psalm 666" angesehen (ein wirklich cooles Horror - Kammerspiel !) Auf der DVD befindet sich auch ein Kurzfilm mit dem schönene Titel "Selbst an einem Montag ist es schwehr, jemanden zu töten" des gleichen Regisseurs. Ist sehr gelungen, müßt ihr euch unbedingt ansehen, solltet ihr Gelegenheit dazu haben.

Ansonsten gibt es wirklich unzählige gute Kurzfilme : Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag; Epilog (Tom "Lola rennt" Tykwer); Surprise; die Wallace & Gromit - Filme; und und und...


Zuck. :wink:
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Leland Gaunt » Mi 21.Apr.2004 12:36

Leland Gaunt
 

Beitragvon Splatliner » Mi 21.Apr.2004 12:42

Splatliner
 

Beitragvon alacienputa » Mi 21.Apr.2004 13:22

oh richtig heinz Hoenig! *sich selbst gegen den Kopf hau*
Nun ja auf jedenfall war der auch ganz gut.
Genau wie die vier Kurzepisoden aus four Rooms wo ich die erste aber am schlechtesten fand.
alacienputa
 

Beitragvon Zuckeronkel » Fr 23.Apr.2004 18:35

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste