Wunder von Bern

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Wunder von Bern

Beitragvon Martin65 » Do 16.Okt.2003 19:10

Martin65
 

Beitragvon aubrey » Do 16.Okt.2003 19:21

aubrey
 

Beitragvon Miss P. » Do 16.Okt.2003 19:23

Miss P.
 

Beitragvon alacienputa » Do 16.Okt.2003 20:29

alacienputa
 

Beitragvon Martin65 » Do 16.Okt.2003 20:33

Martin65
 

Beitragvon samIamsad » Fr 17.Okt.2003 01:47

samIamsad
 

Beitragvon lachesis » Fr 17.Okt.2003 08:11

lachesis
 

Beitragvon Fänger » Fr 17.Okt.2003 08:27

Werde auf jeden Fall reingehen - versteht sich, als Fussballfan!
Immerhin gibt es ja 3 Gründungsväter der Bundesrepublik: Konrad Adenauer, Ludwig Erhardt und Fritz Walter! :!:
Fänger
 

Beitragvon alacienputa » Fr 17.Okt.2003 09:04

Ich hab ihn nun gesehen. Und Er war auf jedenfall okay, nicht so spektakulär wie angekündigt, aber ganz gut. Ein schöner Deutscher Film, aber ich hab neulich Herr Lehmann geguckt und den fand ich besser.
Und auch mit dem historischen Hintergrund fand ich das bei Wunder von Bern nicht ganz so gut gemacht. Weil mir die Vaterfigur nicht so gefallen hat. Das fand ich nicht gut gemacht.
alacienputa
 

Beitragvon Mia » Fr 17.Okt.2003 11:35

Mia
 

Beitragvon Miss P. » Fr 17.Okt.2003 13:31

Sorry, ich kann "Patriotismus" einfach nicht leiden... ich finde, dieses Land hat nichts, auf das man "stolz" sein könnte... schon gar nicht so'n popeliger Fußballsieg... ich seh schon, ich steh hier einsam und alleine, aber ist völlig in Ordnung :lol2:
Miss P.
 

Beitragvon Martin65 » Fr 17.Okt.2003 13:35

dürfen alle anderen Bürger eines Landes auf ihr Land stolz sein?
stolz, das sie Engländer, Türken, Italiener usw sind???


warum wir nicht, das wir Deutsche sind??


weil wir vor 50 Jahren Hitler hatten???? Es werden laufend Babys geboren, die damit nun wirklich nichts mehr zu tun haben. wenn die größer sind, dürfen die wegen Hitler auch nicht stolz auf ihr Land sein??

eigentlich traurig sowas??
Martin65
 

Beitragvon Miss P. » Fr 17.Okt.2003 13:40

hey, entspann dich, Martin *streichel*
Natürlich dürft ihr alle, alle stolz wie Oscar sein. Meinetwegen. Ich frag mich nur, worauf?! Sorry, geht mir irgendwie ab... liegt mit Sicherheit an meiner Erziehung... :lol:
Miss P.
 

Beitragvon Friend567 » Fr 17.Okt.2003 13:56

Friend567
 

Beitragvon samIamsad » Fr 17.Okt.2003 14:16

samIamsad
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron