Wunder von Bern

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Martin65 » Fr 17.Okt.2003 14:24

Martin65
 

Beitragvon Martin65 » Do 06.Nov.2003 22:39

Martin65
 

Beitragvon böser Wolf » Sa 15.Nov.2003 22:50

...Film hat mir sehr gut gefallen, 'n bischen viel Patos vieleicht...
...die Amies haben ihre Heldenepen und wir jetzt auch nur unser spielen im Fußballstadion und nicht auf'm Schlachtfeld ... :!: :lol:
böser Wolf
 

Beitragvon tiff´any » Sa 15.Nov.2003 23:14

mir hat der film nicht besonders gefallen. er war okay, aber da ich kein fussballfanatiker bin hat er mich nicht vom hocker gerissen.(ich bin nur anhängsel meines freundes gewesen....)
tiff´any
 

Beitragvon Holger » Di 18.Nov.2003 11:12

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Fänger » Di 18.Nov.2003 11:21

Fänger
 

Beitragvon Absinth » Di 18.Nov.2003 22:12

Naja, ich als Schweizer und Nicht-Fussballfan kann dem Film nicht so richtig was abgewinnen - jedenfalls wenn ich mir den/die Trailer so ansehe. Zeitgeschichtlich wahrscheinlich top brisant, aber...naja, einerlei
Absinth
 

Re: Wunder von Bern

Beitragvon -Thorsten- » Sa 24.Jan.2009 15:40

Mehr als 3 Milionen Kinobesucher in Deutschland und ich war damals dadrin, obwohl ich sonst nix mit Fußball am Hut habe, gefällt der Film mir immer wieder, besonders das Verhältnis von Vater und Sohn wurde überzeugend gespielt. Top Film
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron