Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Kaliostro » Di 13.Dez.2005 20:57

Fands auch ein bisschen schade für was sich der Ex-James Bond hergegeben hat. Angebote kriegt er bestimmt genug ^^

MfG
Kaliostro
 

Beitragvon Zar » Mi 14.Dez.2005 08:49

ich fand den Film grottenschlecht, bisserl Action, Logik, was ist das?

alleine schon dieses riesige Schiff in den Kanälen von Venedig

dann Mr. Hyde - der war nur peinlich, Hulk nur ohne grün....


gehört mit zu den schlechtesten Filmen die ich kenne :bad:
Zar
 

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 14.Dez.2005 21:02

Dunkler Mann
 

Beitragvon Kaliostro » Do 15.Dez.2005 06:50

Van Helsing fand ich sogar noch ein bisschen schlechter =D

Hatte mir davon die 2 Disc Collectors Edition geholt weil die so geil aussahe und ich auf Comicverfilmungen stand...

Naja die Kohle voll fürn *Enddarmöffnung* :(
Kaliostro
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 05.Jan.2007 21:15

Ich finde die Liga... eindeutig schlechter als den schon absolut unterirdischen Van Helsing. Ein dermaßen zusammengeschusteter Mist aus literarischen Figuren, die nichts mit ihren Vorlagen bis auf die Namen gemein haben; eine dämliche Handlung, die in der Mitte des Film umschwenkt und dem Zuschauer nur zu deutlich zeigt, daß hier jemand während des Drehs das Script änderte - wahrscheinlich ohne seine ersten Seiten zu kennen.
Der Film durchbricht mehrmals seine eigene Logik mit hinverbrannten Einfällen. Frisuren wechseln innerhalb einer Szene, Einschußlöcher an der Nautilus schließen sich wie Dorian Greys Wunden, Nazis unternehmen Zeitreisen und verschwinden darauf spurlos, ohne eine Bedeutung zu haben, Venedigs äuser scheinen leer zu stehen und seine Wasserwege ungeahnte Tiefen zu besitzen. Das Highlight stellt jedoch das offene Ende dar. Was soll das bitte?

Ab in den Sondermüll damit. :aehm
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 05.Jan.2007 22:11

Die Effekte waren aber auf jeden Fall besser als bei Van Helsing! ^^

Das U-Boot sah zwar absolut subschlecht aus, aber sah für mich trotzdem nicht nach CGI aus! ^^
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 08.Jan.2007 11:05

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste