Der Pakt der Wölfe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der Pakt der Wölfe

Beitragvon Friend567 » Sa 04.Okt.2003 01:07

Ebengerade gesehen, und über alle Maßen begeistert..bin ich von diesem französischen Meisterwerk! Impressionen, Schönheit, Schauspielerelite, ein Film der an den meisten Stellen auch ohne große Worte auskommt. Erotik, Liebe & Hass, Action, wunderschöne Szenen. Ganz große Kamera, eine Atmosphäre die dichter kaum sein könnte, spannende Jahreszeitenwechsel, eine extrem dichte Handlung.
All das ist "Der Pakt der Wölfe" - macht meinem bisherigen frz. Lieblingsfilm (welcher wohl - natürlich Die fabelhafte Welt der Amelie) ganz ganz große Konkurrenz. Selbstverständlich ist auch diese sehr nette Dame ein Argument:

Bild

:mrgreen: Aber bei soviel anderen guten Dingen spielt sie auch nur die zweite Geige.
Was haltet ihr von diesem grandiosen Film?
Friend567
 

Beitragvon theklaus » Sa 04.Okt.2003 06:59

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon alacienputa » Sa 04.Okt.2003 10:11

alacienputa
 

Beitragvon aubrey » Sa 04.Okt.2003 11:01

aubrey
 

Beitragvon susa » Sa 04.Okt.2003 12:16

Ich hab den Film im Kino gesehen, gestern aber leider verpasst*ärger*.

Ich fand den Film wirklich klasse, vor allem das Fehlen von typischen Hollywood´schen tat gut. Action, aber mit Hirn. Erotik, aber Niveauvoll. Grusel, aber mit Anspruch.

Die Darstellung der Bestie fand ich leicht daneben, aber das tut dem ganzen ja keinen Abbruch. Ansonsten war ich echt begeistert! :bounce:


Übrigens, kleiner FIlmtipp von mir: "Die purpurnen FLüsse"; auch ein französischer FIlm, diesmal mit Jean Reno und auch mit Vincent Cassel. Bild
Sehenswert!
susa
 

Beitragvon samIamsad » Sa 04.Okt.2003 12:51