Der Pakt der Wölfe

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Grishnak » So 05.Okt.2003 13:46

Ich habe mir Pakt der Wölfe schon vor einiger Zeit auf DVD gekauft und war von Anfang bis zum Ende von diesem Film begeistert. :D
Für jemanden der Filme wie Sleppy Hollow oder From Hell mag führt eigentlich kein Weg an Pakt der Wölfe vorbei!!!!! :bounce:

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon Antares » Mo 03.Nov.2003 18:15

Antares
 

Beitragvon susa » Mo 03.Nov.2003 20:24

susa
 

Beitragvon Coco » Mo 03.Nov.2003 20:24

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon tentakula » Di 04.Nov.2003 01:29

also ich fand sleepy hollow auch ziemlich amüsant und gruselig... *überlegt nööö, eigentlich nicht besonders. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich nicht wirklich daran erinnern kann wann ich mich das letzte mal wirklich gegruselt habe *smile*

bei pakt der wölfe fand ich vorallem den bösewicht (v. cassel) ziemlich interessant. eine freundin, mit der ich den film angeguckt habe, hat sich königlich amüsiert als ich verlauten ließ, dass ich den cool fände... was kann ich dafür, dass ich die bösewichte immer interessanter finde als die helden ? *gg*
nur der schluss hat mir nicht sonderlich gefallen. ich weiß nicht, mir persönlich hätte ein trauriges ende besser gefallen als dieses happy end. aber ansonsten war der film spitze und ich war angenehm überrascht :)
tentakula
 

Beitragvon Holger » Di 04.Nov.2003 11:39

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon susa » Di 04.Nov.2003 14:11

susa
 

Beitragvon Antares » Di 04.Nov.2003 14:56

Antares
 

Beitragvon tentakula » Di 04.Nov.2003 19:22

tentakula
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste