Judgement Night

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Judgement Night

Beitragvon aubrey » Fr 03.Okt.2003 12:24

heute nacht kommt um 1.40 auf RTL judgement night, angeblich nach stephen king.

was soll das fürn film sein? da steht das: Judgement Night - Zum Töten verurteilt (RTL) 110 Min. bis 3.30 ShowView 91-16-723
(Judgment Night) Actionthriller nach Stephen King, USA 1994; R: Stephen Hawkins; D: Emilio Estevez, Cuba Gooding jr., Stephen Dorff u.a.
aubrey
 

Beitragvon jeremy » Fr 03.Okt.2003 12:36

Judgement nights ??? Hehehehehe.... kann ich irgendwie nicht glauben, dass der von King is!
Misserabler Film aber WAS FÜR EIN SOUNDTRACK. Auf dem Soundtrack hat jeweils eine Crossover Band mit einer Hip Hop Band zusammengearbeitet und so geniale Lieder wie "Another Body murdered" entstanden.

Oh sorry, das kann nicht sein. Trotz gleicher Titel muss das n anderer Film sein denn der von aubrey wurd 1994 gemacht! Sorry aubrey, ich werd mir die Uhrzeit merken und mir den FIlm heut reinziehen!
jeremy
 

Beitragvon tschoess » Fr 03.Okt.2003 12:46

Der Film kann nichts mit S.K. zu tun haben - sehenswert ist er aber allemal - ein paar Typen verfahren sich und kommen in ne üble Ganggegend - mehr wird nicht verraten - anschaun!
Zuletzt geändert von tschoess am Fr 03.Okt.2003 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
tschoess
 

Beitragvon aubrey » Fr 03.Okt.2003 12:47

dann kannst du mir ja danach erzählen, wies war, denn um 1.40 bin ich sicherlich schon schlafen. :wink:
aubrey
 

Beitragvon BadHannes » Fr 03.Okt.2003 13:37

nee nee, das ist nix stephen king.
als er das letzte mal bei rtl kam, stand das auch schon dabei

bei
steht nix von king

Buch (WGA)
Lewis Colick (story) and
Jere Cunningham (story)
Lewis Colick (screenplay)


hier
allerdings schon
"nach einem roman von stephen king"...alles klar.
den film fand ich übrigens schlecht
BadHannes
 

Beitragvon alacienputa » Fr 03.Okt.2003 13:39

Ihc hab den Film schon gesehen und das war ja wohl der letzte dreck. Ich hab selten so ein schlechten Film gesehn. Und 0,00000000% Stephen King. Oh ich hab selten so beräut ein Film zu sehen. War der letzte Müll. Blos nicht angucken. Den Film kan man echt vergessen. Höchster Anti-Tip
alacienputa
 

Beitragvon aubrey » Fr 03.Okt.2003 13:58

alles klar..ich danke euch :D
aubrey
 

Beitragvon tschoess » Fr 03.Okt.2003 14:22

tschoess
 

Beitragvon aubrey » Fr 03.Okt.2003 16:30

aubrey
 

Beitragvon AQ2 » Fr 03.Okt.2003 16:57

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Zuckeronkel » So 05.Okt.2003 22:11

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Cujo » So 05.Okt.2003 22:45

Cujo
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mo 06.Okt.2003 02:49

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Kaliostro » Di 13.Dez.2005 17:02

Kaliostro
 

Beitragvon Zar » Mi 14.Dez.2005 08:51

naja, den Film fand ich mittelmässig, wirkte alles ein wenig aufgesetzt

aber der Soundtrack ist genial - steht bei mir im Regal ;)
Zar
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron