The Cube 1 + 2

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Maik » Fr 02.Apr.2004 16:36

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Wishmaster » Mo 05.Apr.2004 09:19

Wishmaster
 

Beitragvon Milos » Mi 07.Apr.2004 12:44

Milos
 

Beitragvon Fänger » So 12.Dez.2004 20:55

Hab den ersten Teil am Sa auf RTL gesehen und fand ihn recht gelungen. Vor allem die Idee hat mir gefallen. Allerdings habe ich eine Frage:

[spoiler]Warum läßt der "Böse" :wink: die blonde Frau fallen, als sie außerhalb des Kubus ist?[/spoiler]

Hat das einen bestimmten Grund?

Danke im Voraus!
Fänger
 

Beitragvon Miss P. » So 12.Dez.2004 21:28

Miss P.
 

Beitragvon Fänger » So 12.Dez.2004 22:43

Fänger
 

Beitragvon Leech » Mo 13.Dez.2004 14:06

"Was ist denn da draußen?"
"Menschlicher Stumpfsinn."


Wow, der erste ist wirklich cool, auch wenn er teilweise recht brutal ist. Die Story ist absolut genial, leider sind die Schauspieler nicht wirklich gut, besonders der Darsteller von Quentin.

Muss man, um mehr über den Kubus zu erfahren wirklich den 2. Teil sehen? Der soll ja wirklich nicht grade gut sein und ich muss sagen, dass ich die Story echt furchtbar finde. Der erste Teil hat wirklich einen Touch Realität, aber die Sache mit der 4. Dimension ist doch etwas lächerlich ...
mal sehen, irgendwann werd' ich ihn mir wohl trotzdem anschauen.
Leech
 

Beitragvon bubbles » Mo 13.Dez.2004 19:37

bubbles
 

Beitragvon jeremy » Do 27.Jan.2005 17:24

Cube ZERO
noch net gesehen



jeremy
 

Beitragvon Wishmaster » Fr 28.Jan.2005 18:27

Wishmaster
 

Beitragvon Twinner » Di 22.Feb.2005 17:32

Habe "Cube Zero" gestern gesehen auf DVD und muss sagen, ich war positiv überrascht. So habe ich mir eigentlich den zweiten Teil vorgestellt damals als es hieß, man erfährt etwas "Mehr" über den Würfel. :mrgreen:

Der erste Teil und Zero bilden ein gutes Gespann, welches sehhr gut ohne den geschusterten zweiten auskommt. :!:
Twinner
 

Beitragvon Morik » So 10.Sep.2006 13:35

Ich glaub ich kann Twinner's letzte Aussage bestaetigen, ich hab Teil 2 nicht gesehn, aber 0+1 und wueste nicht was im 2. Teil noch geschehen koennte, ausser weitere Gefangene die auf irgendeine Weise abgemetzelt werden.

Dieser kleine 3Mann Elitetrupp hat gut in den Film gepasst, es bringt etwas mehr Stoff zum Nachdenken in die Sache. Spielt der Film noch in der Gegenwart? Welche Regierung ist an der Macht oder ist es eine art Kritik an der Buschregierung sein :laugh:
Morik
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 11.Sep.2006 09:01

Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen, weil ich schon im vornherein dachte das die anderen Teile irgendwie schwach sein werden, aber wenn Cube Zero gut ist, werde ich ihn mir auch mal zu gemüte führen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Char » Mo 11.Sep.2006 13:48

Ich fand Cube Zero nicht gut. Da war sogar der schwache Cube 2 besser, ehrlich. Obwohl ein paar nette Ideen schon drinstecken. Ich würd sagen, einfach mal anschauen um selbst zu urteilen ;)
Char
 

Beitragvon Halli » Di 12.Sep.2006 09:43

the cube ist und bleibt nun mal das original. wann können fortsetzungen denn schonmal ans original rankommen - das ist eher die ausnahme (T2, alien2) - leider.
the cube war faszinierend, wegen der neuen idee und der beklemmenden atmosphäre.

die teile 2 und 3 waren leider nur ein müder abklatsch..
Halli
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron