King of Queens

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon torsten » So 23.Jul.2006 00:33

Frage: Ist die Folge, in der Doug sich buchstäblich zum Affen bzw. King Kong macht, wirklich schon gesendet worden? Kannte ich nämlich noch gar nicht ... für alle die nicht wissen, wovon ich hier schreibe: .
torsten
 

Beitragvon Glue Boy » So 23.Jul.2006 09:13

Yep, das habe ich schon gesehen. Ein echter Brüller.
Glue Boy
 

Beitragvon Revo » Mo 24.Jul.2006 09:39

:lach :lach :lach

Komisch, die Folge habe ich auch noch nicht gesehen.

---------------------------------------------

"Warum machen sie immernoch so ein Krach?"
"Sie wollten mich töten, mit einem Kampflugzeug!" :rofl:
Revo
 

Beitragvon Jaynes » Mo 24.Jul.2006 20:11

Die genannten Folgen sind ja alle gut und schön, doch wirklich nix im Vergleich zu der "Ich-spiele-mit-dem-Tacker-und-treffe-die-Kronjuwelen"-Folge. Das ist mit Abstand die beste aller King of Queens Episoden. Die viele Witze, oh Mann, das die Folge schlechthin.
Jaynes
 

Beitragvon Glue Boy » Di 25.Jul.2006 08:17

Meine Lieblingsfolge ist wahrscheinlich die, wo sich alle tierisch in die Haare kriegen und am Ende zum Gotcha-Spielen in den Wald fahren. Spence und Danny "prügeln" sich um den Aspirator, und Douggie muss sich zwischen Carrie und einem Hähnchen-Snack entscheiden...

Schön ist auch die Weihnachtsfolge, wo jeder glaubt, er bekäme was Tolles geschenkt, und am Ende geht nur Holly mit Goldschmuck nach Hause, während sich Doug und Deacon um den "Mentalo" prügeln. Und wie am Ende Richard Nixon im Weißen Haus seinen Mentalo fragt, ob er zurücktreten soll... :lookaround:
Glue Boy
 

Beitragvon Grisu » Di 25.Jul.2006 10:49

Die Serie ist ja so genial. :lol2: Auch wenn ich die meisten Folgen bereits auswendig kann: Sie ist Kult!

Eine meiner Lieblingsfolgen ist die, in der Doug dieser Selbsthilfegruppe beitritt. Diese ganzen Namen, die Carrie ihm gegeben hat, und die er da aufzählt (Sir Lunchelot, Enormo der Clown,...), sind echt zum schreien. XD

Die sind sich alle drei an Gemeinheit und Peinlichkeit ebenbürtig. *g*

@Glue Boy:
Ja, das Ende dieser Weihnachtsfolge ist ein echter Brüller. Wetten, das läuft in der Politik wirklich so ab? :lach
Grisu
 

Beitragvon schmetterlie » Do 03.Aug.2006 06:28

:lol2: also die "king-kong-szene" war mir auch neu...

aber ich hab mich voll weggeschmissen!!! war ja auch nicht wirklich was anderes zu erwarten... :orange: ich kann gar nicht genug von dieser serie kriegen!
schmetterlie
 

Beitragvon Revo » Sa 19.Aug.2006 22:03



:bounce:

Neue Folgen!! *Freu* :grinsking:
Revo
 

Beitragvon Kaliostro » So 20.Aug.2006 09:42



Gruß!
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 21.Aug.2006 14:59

Da kann ich dir nur zustimmen! Es kommt sonst überhaupt nichts gescheites! Doch jetzt läuft ja wieder die beste Serie von allen!!! *freu*
The King of Queens is back!!! :grinsking:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Revo » So 27.Aug.2006 12:40

Morgen gehts wieder weiter!!! :lickout:
Revo
 

Beitragvon Revo » Fr 11.Mai.2007 22:58

Juhu, es laufen wieder neue Folgen meiner absoluten Lieblingsserie! Aber leider immer nur eine neue Folge und ich glaube, es gibt nicht allzu viele :(.
Zu allem Unglück habe ich am Montag erst recht spät den Fernseher eingeschaltet und die hälfte schon verpasst :ohhh: . Hat jemand die Folge gesehen?
Revo
 

Beitragvon Rush » Sa 12.Mai.2007 10:16

Rush
 

Beitragvon Running Man » Sa 12.Mai.2007 11:26

Running Man
 

Beitragvon tschoess » So 13.Mai.2007 18:36

tschoess
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste