King of Queens

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

King of Queens

Beitragvon Jonsey » Fr 05.Sep.2003 23:58

"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Benutzeravatar
Jonsey
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30.Sep.2002 17:08
Wohnort: München

Beitragvon Louis » Sa 06.Sep.2003 00:01

Louis
 

Beitragvon Brunzo » Sa 06.Sep.2003 10:32

Brunzo
 

Beitragvon tiff´any » Do 18.Sep.2003 21:39

tiff´any
 

Beitragvon Kallle » Fr 19.Sep.2003 21:12

Einfach nur der HAMMER! Ich sag nur Jerry Stiller.
Es gibt in wahrscheinlich jeder sitcom immer eine figur die den "trottel" spielt aber Jerry Stiller as Arthur ist einfach GENIAL.
Egal wie oft es noch wiederholt wird ich werde es immer mal wieder gucken wenn ich nicht grad ein fesselndes buch von king lese. :)
Kallle
 

Beitragvon White Claudia » Fr 19.Sep.2003 21:20

Und das lustige ist, dass ich in L.A. mal den Hauptdarsteller getroffen habe, der sich dort mit zwei Kumpels in einer Bar besoffen hat.
Weil es mir aber egal war (ich gucke die Serie nicht), habe ich ihn auch nicht angesprochen oder nach einem Autogramm gefragt, wofür mich meine kleine Schwester schon mehrmals scharf zurecht gewiesen hat.
Beim nächsten Mal denk' ich dran!
White Claudia
 

Beitragvon Glue Boy » Mo 22.Sep.2003 13:54

Glue Boy
 

Beitragvon Meat » Mi 08.Okt.2003 16:19

Also ich weiß nicht, aber ich kann der Serie so rein gar nichts abgewinnen. Hab schon einige Folgen gesehen, und musste kaum jemals lachen, weil ich den Humor platt und einfallslos fand. Gleiches gilt übrigens für die Simpsons, die ich sogar noch ne Spur schlechter finde. Sorry an alle Fans, aber für mich ist King of Queens wohl nichts.
Meat
 

Beitragvon White Claudia » Mi 08.Okt.2003 16:38

Du findest die Simpsons schlecht?!? :shock:
Dann verkaufe dich schon jetzt als historische Besonderheit an das meistbietende Museum, denn von euch gibt es sicherlich nicht allzuviele... :wink:

Aber bei King of Queens muss ich dir zustimmen: Obwohl meine kleine Schwester auch jedesmal in den höchsten Tönen darüber redet, kann ich der Serie auch nichts abgewinnen. Nach den englischen Friends-Episoden ist man für deutsche Fassungen von Sitcoms eh für alle Zeiten verdorben.
White Claudia
 

Beitragvon Grishnak » Mi 08.Okt.2003 16:38

King of Queens is einfach GENIAL!!!!!!!! :D
Wie langweilig wär so manch Fernsehvorabend gewesen ohne den guten altern Jerry Stiller alias Arthur!!!!!!!!!! :lol:

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon BadHannes » Mi 08.Okt.2003 19:26

ab freitag sollten eigentlich die neuen folgen kommen, obwohl in der fernsehzeitschrift oder bei tvtv.de nichts davon steht

RTL2 does announce, that the outstanding 13 episodes of season five will be broadcasted in Germany starting on October 10th, 2003 at 17:00.

Quelle:


zum humor von king of queens: als platt kann ich ihn wirklich nicht bezeichnen. für mich ist der humor bei den hochgelobten "friends" eher platt.
die king of queens - folgen habe ich inwzischen alle ca. 3 mal gesehen und finde sie immer noch nicht langweilig

anfang 2004 soll auch die 1. staffel auf DVD erscheinen
BadHannes
 

Beitragvon Ichabod » Mi 08.Okt.2003 19:44

jo King of Queens, Futurama, Simpsons und Friends sind mittlerweile die einzigen Sendungen die ich mir anschaue ... meiner Meinung nach die besten ...
Ichabod
 

Beitragvon Grishnak » Do 09.Okt.2003 00:20

Grishnak
 

Beitragvon jeremy » Do 09.Okt.2003 00:30

ich sag nur:

Schema: E - E - G - E (x4)
A (x 8 )
.
.
.

und jetzt der Text *räusper* mimimimimiiiiiiiiii
*sing*

doug und carry doug und carry doug und carry doug und carry

ARTHUR ARTHUR ARTHUR ARTHUR

doug und carry doug und carry doug und carry...
jeremy
 

Beitragvon susa » Do 09.Okt.2003 12:20

susa
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste