King of Queens

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Odetta » Mi 24.Okt.2007 10:55

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: King of Queens

Beitragvon Miyoko » Do 22.Mai.2008 20:41


King of Queens ist einfach nur geil, wirklich mal ne Comedy bei der ich wirklich lachen muss dass mir die Tränen kommen. Ich könnt mir da wirklich jede Folge immer und immer wieder anschauen. Und die Darsteller sind mega symphatisch.
Miyoko
 

Re:

Beitragvon Miyoko » Do 22.Mai.2008 20:41

Miyoko
 

Re: King of Queens

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 05.Jul.2008 13:05

Ich guck mir die Wiederholungen mal wieder täglich auf Kabel1 von 15.00 bis 16.00 Uhr an, ist immer ein gelungener Teil des Tages :mrgreen: .

Was mir aber immer öfter auffällt... alle Folgen zeigt Kabel1 aber nicht, oder? Ich mein, bisher sind mir nur die wirklich bekannten Folgen vor die Linse gekommen. Dafür macht ja der Sender so einen Quatsch wie z.B die ganze letzte Staffel an einem Abend... ich weiß nicht, begeistern für einen 5 Stunden King of Queens Abend kann ich mich nicht.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: King of Queens

Beitragvon darkpet666 » Di 22.Jul.2008 10:52

Ich dachte mir auch, dass K1 nur die besten Folgen ausstrahlt, aber nachdem ich seit Erscheinen die Superbox besitze :mrgreen: ist mir doch aufgefallen, dass ich jede Folge bereit auswendig kenne und keine fand die zu wenig gezeigt wurde. Vielleicht liegt dieses Gefühl von "nur die besten Folgen" nur im Magen, da alle Folgen gut sind ^^

Obwohl ich die Serie jeden Tag im TV sehe und meine "Mitbewohnerin" abends dann noch die DVDs reinschiebt, wirds mir nicht zuviel.
darkpet666
 

Re: King of Queens

Beitragvon Meat » Do 07.Aug.2008 20:44

Die Qualität dieser Serie kann man gut an den gewonnenen Fernsehpreisen ablesen. Wie viele waren das nochmal gleich?
Ja genau... NULL!
Meat
 

Re: King of Queens

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 09.Aug.2008 14:36

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: King of Queens

Beitragvon Samm1 » Mo 11.Aug.2008 21:02

Arthur ist eh der coolste^^. Mein Daddy und ich haben früher immer den Doug-Song zus. gesungen
"Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie,Doug & Carrie... Arthur, Arthur, Arthur, Arthur." Den hat Doug doch mal für Carrie geschrieben^^. KoQ ist ein Klassiker :)
Samm1
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron