24

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Zuckeronkel » So 30.Nov.2003 05:15

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Friend567 » So 30.Nov.2003 11:31

Friend567
 

Beitragvon Zuckeronkel » So 30.Nov.2003 19:07

Entschuldige bitte vielmals, Friend, mein Freund. Soll nicht wieder vorkommen solch eine Verwechslung... :)
Mein Computer spinnt in den letzten Tagen mal wieder und hängt sich ständig auf. War beim posten eines Beitrages Alacien betreffend schon dreimal abgestürzt, so kam die Verwechslung zustande. Würde ich doch sonst NIE tun... :lol:

Schönen Abend noch,


Zuck.


P.S.Vielleicht hat ja die ein oder andere Videothek die Box der 2. Staffel später im Verleih; bei der ersten ist dies hier in Wuppertal der Fall. Dann könntest du dieses experiment auch mal durchführen.
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

24 - Die zweite Staffel

Beitragvon Glue Boy » Mi 21.Apr.2004 17:56

Jemand hier, der Dienstags entweder Abends Termine absagt oder den (in meinem Fall uuralten :cry: ) Videorecorder programmiert, um AUF KEINEN FALL die neue Staffel von "24" zu verpassen?

Wer es nicht sieht, weiß nicht, was er verpasst... :P
Glue Boy
 

Beitragvon Friend567 » Mi 21.Apr.2004 18:23

Ich als Threadgründer melde mich natürlich! Ich hätte den Thread auch mal rausgekramt, wenn ich es nicht immer vergessen hätte :mrgreen: Ich find die Staffel bis jetzt auch wieder übelst genial, jede Folge ist echt ein neuer Adrenalinthrill, denn wieder einmal gibt es ohne Ende Sackgassen für alle Beteiligten, die unerwartetsten Wendungen und Action und Gefühle gemischt zu einem ganz großen TV-Highlight welches ganz nebenbei auch noch mit haufenweise fähigen Charakterdarstellern besiedelt ist.

Mini-Spoiler für alle die sich das noch ansehen wollen und nicht wissen wollen was passiert!

Z.B. das mit der Atombombe gestern hätte nicht jeder so gut hinbekommen, erstens wie echt das aussah, und auch das ganze Drumherum wurde wirklich gut und ziemlich authentisch (würde ich als jemand der sowas noch nicht erlebt hat sagen) rübergebracht. Solche großen Szenarien beweisen eben Talent...
Friend567
 

24 ROCKS!

Beitragvon Carrie-comes » Mo 17.Mai.2004 16:35

Aaaha! Ich bin schier 24 süchtig! Könnt mir gar nicht vorstellen, das Finale morgen(!!!) zu verpassen! Und Jack Bauer: Der sieht soooo fesch aus! (siehe mein Avatar :nice: )
Meine Freunde sind schon ganz genervt von meinem fanatischen 24- Fan-sein.... Und:

SPOILER

was ist jetzt mit Jack: Er hat ja Probleme mit seinem Herz!! *Heul*
Carrie-comes
 

Beitragvon Glue Boy » Di 18.Mai.2004 11:04

Hehe, in meinem Freundeskreis nerve ich auch alle mit 24. :twisted:
Immerhin konnte ich zwei Kollegen zur Sucht überzeugen. Und heute abend gibt Jack Bauer ALLES!!! :shotgun:
Glue Boy
 

Beitragvon MercuryX » So 17.Apr.2005 22:02

Oh, ein Twentyfour-Thread... warum entdecke ich den erst jetzt? :P

Ich bin auch 24-Fan der ersten Stunde und habe seit der 1. Staffel noch keine Folge verpaßt. Mich wundert das die dritte Staffel in den Staaten solch eine schlechte Kritik bekomen hat. Also ich genieße jede Minute.

Mich nerven nur die Werbeunterbrechungen. In der zweiten Staffel gab es nur zwei Werbeblocks plus 1 oder 2 mini Unterbrechungen (20sec.) Jetzt gibt es 3 oder 4 Breaks... das nervt. Außerdem könnte es ruhig mal wieder eine doppel Folge geben. 8)
MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » So 26.Feb.2006 14:18

Da habe ich es mir gestern vorm TV gemütlich gemacht um die nächsten drei Folgen der 4. Staffel zu sehen und wundere mich, warum ich Lücken beim gucken habe... mir fhelten genau drei Folgen. Verärgert habe ich gerade im Netzt geguckt und mußte feststellen, dass RTL II schon am Freitag drei Folgen gezeigt hat. :asdf: Für jeden Mist wird bei RTL II Werbung gemacht... nur dafür nicht. :schuettel:
MercuryX
 

Beitragvon Goldeneye » So 26.Feb.2006 21:12

Goldeneye
 

Beitragvon Dunkler Mann » Di 28.Feb.2006 01:06

Dunkler Mann
 

Beitragvon Ceshal » Di 28.Feb.2006 13:08

ich habe mir gerade die erste staffel reingezogen - bin somit noch ein 24 Neuling ^^

kann mir bitte jemand sagen, warum Nina Myers während der gesamten ersten Staffel (und ja wohl auch danach) für die Gegenseite gearbeitet hat?

Ich verstehe ihre Motive nicht.
- wurde sie bezahlt? Wurde nix gesagt. außerdem wollte sie doch was von Jack, oder?!?

- will sie Rache, weil Jack wieder mit seiner Terry zusammengekommen ist? Würde zumindest erklären, warum sie am Ende stirbt. Außerdem hätte sie doch noch ganz andere Möglichkeiten gehabt, die Familie umzubringen... sie war sooft alleine mit denen!!

- letzte Möglichkeit: sie hatte was mit den Serben... aber das schließe ich mal komplett aus :?

Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte und schreibt bitte Eure Meinungen dazu.

Greetz, Cesh
Ceshal
 

Beitragvon NiedererMann » Di 28.Feb.2006 14:06

Nina ist ein Profi, die nur für Geld arbeitet - sie hat keinerlei Ideale! -.
Die Gefühle für Jack waren nur vorgegaukelt und Mittel zum Zweck gewesen. Terry musste sterben, weil sie ihrer Flucht im Wege gestanden hätte ... mitnehmen wäre zu stressig gewesen und am Leben lassen wäre zu gefährlich für Ninas Flucht gewesen.

Alles in Allem ist sie einfach nur ein käuflicher Profi, die durchaus was drauf hat und ich auf den selben Level wie Jake einstufen würde.
NiedererMann
 

Beitragvon biberrulez » Do 04.Jan.2007 10:12

Gestern startete ja endlich die fünfte Staffel der genialsten Serie aller Zeiten. In Deutschland ist sie ja leider nicht besonders erfolgreich, was meiner Meinung nach daran liegt, dass das Aufnahmevermögen vieler Fernsehgucker nicht über das 45 Minuten Pensum einer CSI-Folge hinausgeht. :lookaround: Oder man hört öfter: "Das ist doch langweilig!" :nonono2: Wie auch immer, bin ich wieder Feuer und Flamme. Der Staffelauftakt war genial, kompromissloser und nervenaufreibender als bei allen vorhergehenden Staffeln. Ich sitz schon jetzt wie auf glühenden Kohlen. Kann die nächsten Folgen kaum erwarten.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Benutzeravatar
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 07.Sep.2006 06:52
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Derry » Do 04.Jan.2007 12:36

Derry
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron