Fluch der Karibik 1, 2 & 3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Wendy » Di 08.Aug.2006 10:07

also ich habe 6 euro im cinemaxx bezahlt.....davon war 1 euro für überlänge.....ihr habt aber echt preise :schuettel: ja gut es war net loge....aber das kino war so leer gestern das meine freunde gesagt haben komm lass uns halt auf die freien logeplätze :minieek: naja egal jetzt zum film.....also ich habe den film schon auf dvd geschaut :minieek: :lastlaugh: aber da fand ich ihn net so gut vll lags daran das der fernseher so klein war ....gestern im kino jedenfalls fand ich den film viel spannender (obwohl ich ja wusste was geschieht :laugh: ) und die efekkte viel efektiver....jetzt weiß ich jedenfalls das ich mir die filme erst im kino ansehe und dann auf dvd :loopy:
ich freue mich schon aufm dritten teil.....mein kumpel übrigens war voll beleidigt das der film auf einmal zu ende war....er so wie jetzt?? einfach ende?? neeee ich will aber wissen wie es weiter geht :laugh: der wollte net auf stehen.....ich sagte dann nur warte halt bis nächtes jahr und er dachte dann das noch ne szene nach dem abspann kam....und wollte warten ich habe ihn aber gesagt da kommt nix mehr los hopp aufstehen.....da kam doch auch nix mehr oder??? :lastlaugh:
Wendy
 

Beitragvon Char » Di 08.Aug.2006 15:58

Char
 

Beitragvon BlackEagle » Mi 09.Aug.2006 14:20

sehr überflüssig, denn die kannibalen tauchen im dritten teil nicht wieder auf. die hätten eher jack in der krake zeigen sollen ;)
BlackEagle
 

Beitragvon Octantis » Fr 11.Aug.2006 20:31

Octantis
 

Beitragvon Wendy » Sa 12.Aug.2006 16:17

Wendy
 

Beitragvon BlackEagle » Sa 12.Aug.2006 18:23

ja ich find das auch gemein wenn tiere dann immer herhalten müssen *g*
BlackEagle
 

Beitragvon Lisa » Do 24.Aug.2006 16:20

also der filmwar ja, wie der erste auch, einfach nur geil
wegen dem abspann.. naja, das war wohl sch..., wir sind nach dem film sitzen geblieben im kino, die meisten schon gegangen aber kino war auch noch längst nicht ganz leer.. naja sitzen wir da und schauen uns den ganzen langen abspann an
als der dann grad zuende war, also die ganzen namenlisten etc - is die leinwand plötzlich schwarz!
na toll ey, war danach wohl bisschen genervt, ganz umsonst gewartet.. :?
Lisa
 

Beitragvon Schanuffi » So 27.Aug.2006 12:07

ich fand den film für nen zweiten teil echt gelungen. wäre es der erste teil gewesen, wäre ich enttäuscht gewesen.

aber ich muss sagen, dass er gut gemacht war und auch die special-effects und die kampfszene auf dem rollenden wasserrad waren echt super.
Schanuffi
 

Beitragvon Lisa » Di 29.Aug.2006 03:01

freu mich jetz schon auf teil 3.. seht eigentlich schon fest, wann der anläuft? oder is das jetz noch bisschen früh dafür?
Lisa
 

Beitragvon Char » Di 29.Aug.2006 14:46

Der 3. Teil "Pirates of the Caribbean: At World's End" ist zu 80% abgedreht und läuft am 24. Mai 2007 an.
Eine der neuen Figuren wird Käptn Sao Feng sein, gespielt von Chow Yu-Fat.
Die DVD zu "Dead Man's Chest" kommt im Dezember in Deutschland raus.
Char
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 26.Mär.2007 13:49

Ich stell hier jetzt einfach mal den neuen Trailer zu Fluch der Karibik 3 rein.

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Odetta » Mo 26.Mär.2007 14:56

war ganz begeistert, als ich hörte dass Chow Yun Fat mitspielt!
:megacool: den sieht man viel zu selten! Freu mich schon!
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Kaliostro » Mo 26.Mär.2007 15:03

Sehr vielversprechender Trailer!

Aber n gewisses optisches Highlight wie beim Vorgänger beispielsweise die Riesenkrake fehlt mir noch (auch wenn dieser krasse Abgrund nah dran ist^^)

Sieht wieder mal nach Klasse Effekten und guter Besetzung aus (abgesehen von den Standarts Depp, Bloom und Knightley)
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 26.Mär.2007 15:37

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Mo 26.Mär.2007 18:00

So scheiden sich die Meinungen!

Ich fand den Krakeneffekt perfekt gelungen und die Kamerafahrten über das gesamte Geschehen genial inszeniert! ^^
Kaliostro
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron