Fluch der Karibik 1, 2 & 3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon AQ2 » So 27.Mai.2007 21:00

Ich war gerade in Fluch der Karibik Teil 3 und ich fand ihn große Klasse. Könnte glatt noch mal rein gehen. So gelacht habe ich noch nicht. Ich kann nur sagen mir fehlen die Worte so toll ist dieser Film.

Die ersten beiden Teile waren auch schon großartig muss ich sagen. Und ich hoffe wirklich ich hoffe das es noch nen 4 Teil gibt. Denn es muss nen 4 geben da bin ich mir sicher so wie der dritte Teil aufgehört hat muss es einfach weiter gehen.

Ich finde Johnny Depp spielt die Rolle des Käpten Jack Sparrow genau richtig. MIr ist persöhnlich noch kein Pirat untergekommen, aber auf See muss man einfach bischen abgedreht sein dafür.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 28.Mai.2007 01:48

Ich glaube, mit dieser Filmbewertung gehörst Du zu einer sehr kleinen und exklusiven Gruppe. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 28.Mai.2007 10:43

Verdammt richtig...!
Kaliostro
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 28.Mai.2007 19:12

Mein Freund ist im Moment im Kino und sieht sich den Film an. Bin mal gespannt, wie seine Kritik ausfallen wird.
Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen Teil dieses Filmes gesehen habe. :oops:
Leila2002
 

Beitragvon alacienputa » Di 29.Mai.2007 12:25

Ich fand dena uch nicht so schlecht wie viele ihn hier finden. Ich fand es auch mal ganz gut, dass der Film sihc mal ein wenig anspruchsvoller herleitet, das hat meiner Meinung nach auch nichts mit einer Drehbuchschwäche zu tun. Zwar hat mir die dunkle Grundfarbe nicht so sehr egfallen, aber trotzdem fand ich Johnny Depp sehr gut und alle anderen auch ordentlich. Es ist für mich einfach klar gewesen, dass es nicht so einen Überraschungseffekt geben kann wie nach dem ersten.
Für mich bleibt aber der zweite Teil der beste. Da er meiner Meinung anch am meisten Drive hatte....
alacienputa
 

Beitragvon Kaliostro » Di 29.Mai.2007 13:02

Solche dämlichen Dialoge wie in FdK 3 hab ich seit "Ein lustvoller Trip" nicht mehr gehört^^
Kaliostro
 

Beitragvon Annie_! » Di 29.Mai.2007 14:20

Mir hat der 3. Teil auch ganz gut gefallen. Fand den eigentlich die ganze Zeit recht spannend, muss ich sagen, obwohl er ja so lang war und witzig war er auch oft (zB als Johnny da in der Hölle war und halt das ganze Schiff voller Johnnys (-wie in meiner Lieblingsszene aus "Being John Malkovich" :laugh: ) und halt sonst auch recht oft) und ja... . Nur zum Schluss war es dann doof. Da erst wurds mir zu gemein und unlogisch. (mit dem heiraten und dann alle 10 Jahre und so.. bäh)
Aber unterhaltsam war er, ja!! 8)
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Char » Di 29.Mai.2007 14:44

Char
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 30.Mai.2007 13:49

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Mi 30.Mai.2007 14:00

Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Annie_! » Mi 30.Mai.2007 15:49

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 30.Mai.2007 16:24

Werde ihn Freitag oder Samstag sehen, daher werde ich vorsichtshalber sitzenbleiben.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Nimrod » Mi 30.Mai.2007 19:16

Nimrod
 

Beitragvon AQ2 » Do 31.Mai.2007 08:55

Echt kam am Ende da wirklich noch was. Sonst bleibe ich immer noch bis zum Ende und jetzt so was. Ich könnte mich ärgern. Naja wenn der auf DVD kommt dann sehe ich diese Sequenz dann auch.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Do 31.Mai.2007 17:05

Da brauchst du dann auch nicht die 8 (!) Minuten Abspann abzuwarten :aehm ...

LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron