Fluch der Karibik 1, 2 & 3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Fluch der Karibik 1, 2 & 3

Beitragvon Wishmaster » Fr 22.Aug.2003 08:16

Wishmaster
 

Beitragvon Friend567 » Fr 22.Aug.2003 13:55

Friend567
 

Beitragvon Zuckeronkel » Sa 23.Aug.2003 01:28

Ich kann es zwar selbst kaum fassen das ich mich mal auf eine Jerry Bruckheimer - Produktion (Armageddon; Pearl Harbor) freue, da ich diesen Typen und seine alle gleich kostruierten Kommerzschinken eigentlich sonst schlicht und ergreifend zum kotzen finde, und sie auch tunlichst meide. Aber Regisseur Gore Verbinski ("The Mexican"; "The Ring" - Remake-) und Orlando Bloom ("Legolas" im "Herr(n) der Ringe") sowie (natürlich) Johnny Depp lassen mich doch auf einiges hoffen. Bin äußerst gespannt auf diesen ersten richtigen Sommerfilm und werde mich bestimmt amüsieren, denn Depp soll sich hier änlich auf- bzw. abgedreht geben wie in dem unvergleichlichen "Fear & Loathing In Las Vegas" und das lässt einen alten Film- und vor allen Dingen Komödienhasen wie mich doch interessiert aufhorchen... :)

Zuck. :wink:
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Shagrath » Sa 23.Aug.2003 22:22

Mich hat der Film ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen. Ist ganz nett, muss man aber nicht gesehen haben.
Shagrath
 

Beitragvon Natti » So 24.Aug.2003 10:11

Natti
 

Beitragvon Jake » So 24.Aug.2003 10:25

würde ihn gerne mal sehen, hab ich bisher noch nicht.

Die Trailer im Fernsehen haben mich immer so ein Bißchen an die Computerspiele "Secret Of Monkey Island" erinnert, in denen jedesmal Guybrush Threepwood versucht, dem Geisterpiraten LeChuck das Handwerk zu legen :D
Jake
 

Beitragvon SHaina » So 24.Aug.2003 16:34

Also als ich die Vorschau im Fernsehn gesehen habe , bin ich eigentlich davon ausgegangen das es ein Horrorfilm ist.Sah ja auch ziemlich danach aus.Eigentlich wollte ich den auf jedenfall sehen , aber jetzt wo ich weiss das es ne Komödie ist reizt der mich schon gar nich mehr so :evil:
SHaina
 

Beitragvon steffi692 » Mo 25.Aug.2003 14:04

ich freu mich schon drauf...
egal ob horror oder komödie, hauptsache orlando bloom. :D
steffi692
 

Beitragvon jeremy » Mo 25.Aug.2003 15:48

Stimmt Jake! Jetzt wo dus sagst, is echt irgendwie wie The Secret of Monkey Island !! Ui jetzt muss ich ihn mir unbedingt ankuckn!!
jeremy
 

Beitragvon Noxeema » Di 26.Aug.2003 18:11

möchte auch unbededingt in den film ... soll ja sehr gut sein und ausserdem mag ich johnny depp und orlando bloom in filmen fast immer ...

@steffi692 ja da geb ich dir recht hauptsache orliii :P
Noxeema
 

Beitragvon Jake » Di 26.Aug.2003 18:53

Jake
 

Beitragvon Shagrath » Mi 27.Aug.2003 20:06

Ach ja, wer sich den Abspann ganz anschaut, den erwartet am Ende noch eine kleine Szene.
Shagrath
 

Beitragvon Noxeema » Do 28.Aug.2003 10:19

Noxeema
 

Beitragvon Shagrath » Do 28.Aug.2003 12:23

Shagrath
 

Beitragvon alacienputa » Fr 05.Sep.2003 12:59

Ich fand den Film auch gut. und er hat mich sehr an Monkey Island erinnert. Und zwar an den 4 teil von der Reihe. Dort wurde auch ein Crew zusammen gestellt die mehr oder wenig verrückt sind.
Aber einiges wahr zu lang geraten muss ich sagen und die Autoren der storline hätte man auch in den Ar*** treten können. Aber Johnny macht das locker wieder wett. :wink:
alacienputa
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron