Komödien

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Running Man » Di 28.Aug.2007 15:37

.... "Ich liebe Italien! Diese schönen Städte... Paris, London, München...!"

und ja, nackte Kanone ist echt eine ewig-lustige Komödie .... wie jede mit Leslie Nielson^^
Running Man
 

Beitragvon Nimrod » Di 28.Aug.2007 15:46

Die Nackte-Kanone-Reihe hatte schon was, auf jeden Fall. Aber mit der Zeit läßt der Spaß am Klamauk bei mir dann doch nach.

Mein Lieblingskomödie ist immer noch "Die Glücksritter". Eddie Murphay, Jaime Lee Curtis und Dan Akroyd. Den kann ich mir immer wieder anschauen .
Nimrod
 

Re: Komödien

Beitragvon -Thorsten- » Do 06.Aug.2009 23:04

Meine Lieblingskomödien

natürlich Jim Carrey Filme (Der Dummschwätzer, Dumm und Dümmer, Bruce Allmächtig, Ace Ventura 1+2) Jim Carrey gefällt mir besser als die zum Beispiel Adam Sandler, der zur Zeit jedes Jahr einen neue Kömodie im Kino hat und oft nicht überzeugt wie in Klick oder Mr. Deeds.

auf jeden Fall gab es in den 80er und Anfang der 90er sehr viele gute und lustige Komödien wie zum Beispiel Kevin allein zu Haus/ in New York, Zurück in die Zukunft I + III (der zweite ist bisschen schwächer), Kuck mal wer da spricht I-III (immer wieder lustig mit John Travolta und Kristie Alley), Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft, Und täglich grüßt das Murmeltier sowie Ghostbusters.

Immer wieder sehenswert ist Eddie Murphy als verrückter Professor.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste