Komödien

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der Teufel trägt Prada

Beitragvon Schanuffi » Sa 11.Nov.2006 14:13

Hat jemand den Film gesehen? wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Schanuffi
 

Beitragvon Nimrod » Sa 11.Nov.2006 15:19

Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Eine etwas bessere Cinderella-Adaption, teilweise richtig schön böse und das Ende ist auch nicht so superkitschig wie in ähnlichen Filmen.
Vor allem interessant ist natürlich auch der reale Hintergrund...
Nimrod
 

Beitragvon tiff´any » Di 13.Mär.2007 08:52

tiff´any
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 13.Mär.2007 20:23

Der Film beruht ja auf den Erlebnissen der Assistentin der Vogue-Chefredakteurin. Also ich fand den Film sehr gut da wahre-Ereignisse-aufdeckend, hätte ihn aber lieber gar nicht gesehen. Möchte nämlich nach dem Studium als Journalist bei einer Zeitschrift arbeiten (wenn auch kein Mode-Magazin). Also dass man da Ellenbogen und ein dickes Fell braucht war mir klar. Aber nach dem Film hab ich ja jetzt schon Angst. :heul: Es ging ja nicht nur darum, dass die Chefin zu einem ätzend ist sondern dass man sein Privatleben völlig vernachlässigt um einen Haufen Kohle zu verdienen. Deshalb fand ich das Ende auch super. Man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Und Freunde + Partner sind wichtiger wie jede Menge Geld :megacool:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 24.Mär.2007 11:54

Alle haben gesagt das der Film voll lustig sei, aber ich fande ihn ziemlich langweilig. Die Story war nicht besonders und sooo lustig war er auch nicht.
Das war einer der ersten Filme, den ich vorzeitig rausgeholt hab (also aus dem DVD-Player)
Pennywise1993
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 01.Apr.2007 22:28

Gwenhwyfar
 

über diverse Komödien ....

Beitragvon Running Man » Fr 13.Jul.2007 23:33

Also ich steh ja total auf Monthy Python ... vor allem die Ritter der Kokosnuss und Sinn des Lebens.

Und kennt jemand von euch Schweigen der Hammel und T&op Secret ... die sind ja wohl der Hammer ....
Zuletzt geändert von Running Man am Sa 14.Jul.2007 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Running Man
 

Beitragvon Leila2002 » Sa 14.Jul.2007 10:42

Welche Komödie ich gut fand, ist: Dick und Jane.
Der war echt gut. Ich habe mich schon lange nicht mehr so kaputt gelacht.
Als Kind waren auch meine absoluten lieblings Komödien: Police Academy und Die nackte Kanone.
In Police Acadamy 3 war ich sogar im Kino. Ich erinnere mich an nichts mehr, weil ich noch sehr klein war, aber mein Vater sagte ich hätte die ganze Zeit gelacht. :lol2:
Weiß gar nicht, ob ich damals den Film eigentlich schon sehen durfte. War er ab 6 oder ihne Altersbeschränkung?
Leila2002
 

Beitragvon Stephen Sobano » Sa 14.Jul.2007 11:05

Ein Fisch namens Wandda find ich sehr geil King of Queens ist auch sehr lustig Scary Movie find ich auch ganz gut oder die alten Bad Spencer und Terence Hill Filme die sind zum Kaput lachen hab einige auf DVD :lol2:
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 14.Jul.2007 18:27

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Odetta » Mo 16.Jul.2007 14:26

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 16.Jul.2007 18:22

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melilein » Mo 27.Aug.2007 18:06

Melilein
 

Beitragvon Running Man » Mo 27.Aug.2007 18:36

.... und "Top Secret" und "Schweigen der Hamel" und "Dr.Doolittle 2" ... der Wachhbär ist so genial (meine Freundin wurd schon richtig eifersüchtig, weil ich tagelang nur von dem Wachbären geschwärmt habe ^^

PS kein scherz[/u]
Running Man
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 28.Aug.2007 09:27

Oh ja, "Schweigen der Hammel" ist einfach nur genial!!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Ich habe mir auch schon X-mal die Nackte Kanone Teile reingezogen! Auch einfach nur die Brüller!!!! :laugh:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron