Komödien

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Komödien

Beitragvon SHaina » Fr 15.Aug.2003 12:05

Wollte mal von Euch wissen was Eure Lieblings Komödien sind???
Glaube speziell dieses Thema gibt es noch nicht.



Also meine absolute lieblings Komödie ist '' Nix zu Verlieren''
Einfach von Anfang bis Ende nur Lustig!!! Gibt keinen Film wo ich durchgehend so gelacht habe.
Die die den noch nicht gesehen haben, unbedingt reinziehn!
Ist übrigens mit Tim Robbins und Martin Lawrence.
Zuletzt geändert von SHaina am Fr 15.Aug.2003 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
SHaina
 

Beitragvon Friend567 » Fr 15.Aug.2003 12:14

Verrückt nach Mary (ist Kult :D )
South Park - Der Film (genauso Kult, etwas pervers aber geil :P )
Der Schuh des Manitu (ohne Kommentar)

Es gibt noch viele Komödien die ich ganz witzig finde aber das sind wohl die wichtigsten...
Friend567
 

Beitragvon The Undertaker » Fr 15.Aug.2003 13:17

Dumm und Dümmer
Bruce Allmächtig
Ace Ventura

Louis de Funés: Die Abenteuer des Rabbi Jakob, Gendarm von St. Tropez (alle), Alles tanzt nach meiner Pfeife, ...

Kevin allein zu Haus
Kevin allein in New York
The Undertaker
 

Beitragvon jeremy » Fr 15.Aug.2003 13:31

Bei nix zu verlieren und Louis de Funez steig ich mit ein, auch wenn du Brust oder Keule vergessen hast Raven :)

Zu meinen Lieblingskomödien gehören noch:
Besser gehts nicht
Four Rooms
UND ALLE BUD SPENCER UND TERENCE HILL FILME !!! 8)
jeremy
 

Beitragvon Firestar » Fr 15.Aug.2003 13:39

Ace Ventura
Scarry Movie
Dumm und Dümmer

Der Schuh des Manitu fand ich irgendwie voll langweilig, hab bei dem Film wirklich nur einmal gelacht. Aber ich bin sowieso nicht so der Komödien-Fan. :P
Firestar
 

Beitragvon The Undertaker » Fr 15.Aug.2003 13:54

The Undertaker
 

Beitragvon Annie_! » Fr 15.Aug.2003 15:27

Lieblingskomödie????
Natürlich Der Schuh des Manitu!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also ich find den beim 20 mal anschaun sicher noch immer witzig..... hach, bin ich dumm!! :lol2: :lol2:

Und meine Zweitlieblingskomödien sind: Zoolander und Bridget Jones!!! :D :D
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon AQ2 » Fr 15.Aug.2003 16:19

OH Komödigen:)

Arsen und Spitzenhäupchen

Hasch mich ich bin der Mörder

King of Queens

Golden Girls

Hör mal wer da Hämmert

mehr fällt mir leider nicht dazu ein. Wenn schreibe ich es nach. :)
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Zuckeronkel » Sa 16.Aug.2003 02:11

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 16.Aug.2003 03:01

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Zuckeronkel » Sa 16.Aug.2003 03:24

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 16.Aug.2003 03:29

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Zuckeronkel » Sa 16.Aug.2003 03:50

[quote="Ginny-Rose_Carter"][/quote] Ich für meinen Teil - den Sinn des Lebens, aber den finde ich hier nicht (mehr).

Kopf hoch, Ginny - Rose,

ein Mensch der solch einen erlesenen Komödiengeschmack hat wie du wird trotz mancher harter Schicksalsschläge nie seinen Sinn für Humor und sein befreiendes Lachen verlieren - da bin ich mir sicher. Auch wenn ich dich nicht persönlich sondern nur aus deinen Beiträgen hier im Forum kenne.

Was Loriot angeht, so teile ich wiederum deine Meinung - ein großartiger Komödiant und Menschenbeobachter. In diesem unseren Lande ist er wahrlich einzigartig. Er wird dieser Tage 85. Jahre alt und bekommt ein neues Geburtstagsspezial in der ARD. Darauf freue ich mich ganz besonders. Schade das er so spät mit dem drehen von (eigenen) Spielfilmen angefangen hat und sich vor einigen Jahren zur Ruhe setzte. Aber so wurden seine beiden "Spätwerke" auch absoluter Kult. (Und diesen recht überstrapazierten Begriff bei einem Mann in seinem Alter zu bemühen ist wirklich als Auszeichnung gemeint.)

Zuck. :wink:
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon samIamsad » Sa 16.Aug.2003 11:22

samIamsad
 

Beitragvon Zuckeronkel » Sa 16.Aug.2003 12:21

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste